Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #111  

Member

26. – 29. Januar

Da meine Mia wie schon öfters wieder ihre Schwestern etc. sehen musste, sind wir wieder in den Isaan gefahren. Es stand ja noch ein Besuch im Tawan Daeng in Yasothon auf dem Programm (machten wir dann am 28. Januar). Das machen wir eigentlich jedes mal, da ein Cousin vor ihr in der Band spielt. Vorher hatten wir noch Besuch von einigen lustigen Thais die als Vermesser arbeiten. Also diese auch eingeladen und ab ging es. War ein gelungener Abend mit viel Sanuk. Leider waren dann, wie immer, alle 4 Schwestern mau mau.... (Bilder folgen später)
 
        #114  

Member

Na das sieht ja mal nach einer ordentlichen Party aus! :yes:

Ihr habt ja wirklich sehr viel gesehen - nochmals vielen Dank für die tollen Bilder.

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Na das sieht ja mal nach einer ordentlichen Party aus! :yes:

Ihr habt ja wirklich sehr viel gsehen - nochmals vielen Dank für die tollen Bilder.

LG Jack

Genau, da geht jeweils die Post ab. Kosten sind für 10 Personen mit Essen und trinken so 2000 - 3000 Baht
 
        #119  

Member

auch von mir mal wieder danke für die tollen Bilder, macht Spass zum mitreisen :dank:
 
        #120  

Member

Eine super Reise, danke für die vielen Fotos und die Anregungen zu neuen Reisezielen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten