Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #121  

Member

31. Januar

Nun ging es also nach Ubon an den Airport um das Auto abzugeben und nach BKK zu fliegen. Alles kein Problem, auch mit Air Asia nicht. In BKK wieder ins Park Residence. Leider musste der Taxifahrer einen grossen Umweg machen, da die Strasse wegen einer Demo teilweise gesperrt war. Dafür konnten wir vom Hotel aus sehen wie das so abläuft. Zuerst aber in eine Massage, hat dort ja beliebig viele. Dort ein hübsches Girl von Myanmar ausgesucht. Sie wollte allerdings mehr Englisch praktizieren als ihren Job machen. War dann nicht so der Hit. 2 Stunden für 800 Baht mit Happy End. Tip habe ich ihr dann allerdings nicht gegeben, hatte sie sich nicht verdient.

Umzug gegenüber dem Hotel (Bilder der hübschen habe ich leider keine, habe den Fotoapp. nicht mitgenommen)

Anhang anzeigen P1030713.jpg
Anhang anzeigen P1030714.jpg
 
        #123  

Member

wirklich ein super Bericht. Vielen Dank für die schönen Bilder und die vielen Informationen. Dein > Lieblingstempel < sieht wirklich gut aus. werde ich mir auch mal ansehen müssen ..

:super: :dank:
 
        #124  

Member

Mahlzeit tahjong,
hab einige male die Familie meiner Perle ins Tawan Daeng (Buriram) eingeladen.
Beim Reingehen denkst noch,Atmosphäre wie in einer nett dekorierten Werkskantine.
Macht immer wieder Spass zu sehen wie sich mit jedem Drink die Stimmug hebt und zwischen den Tischen getanzt wird.
Zu #104 Fast wie bei uns zu Hause.

Lese immer gerne mit
Gruß Johny
 
        #125  

Member

  1. Februar

Heute war der Besuch des Erawan Museums angesagt. Mit dem Taxi hin, Preis etwas mehr als 200 Baht von Asok aus. Der Eintritt ins Museum (mit Tonband um den Hals für Erklärungen) war für mich 400 Baht für Thais 200 Baht. Ist schon ein sehr imposantes Gebäude. Innen ist es wunderbar gestaltet. Es geht sogar ein Lift bis nach oben, sehr gut für die Thais. Der Garten um das Museum ist auch sehr schön angelegt. Zurück dann auch wieder mit dem Taxi. Ist kein Problem, obwohl das Museum ziemlich abgelegen ist. Aber die Wächter am Eingang geben sich viel Mühe ein Taxi zu holen.

Am Abend war allerdings dann eine Grippe am kommen, nicht gerade gut, da es am 3. Februar nach Mandalay ging.

Anhang anzeigen P1030735.jpg
Anhang anzeigen P1030737.jpg
 
        #130  

Member

Tolle Bilder da muss ich auch mal hin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten