Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #145  

Member

@ollithai. Nein im Königspalast waren wir nicht. War mir zu gross und gesundheitlich waren wir nicht 100% fit.
 
        #146  

Member

Sehr schöner Bericht @tahjong, alles in einem Rutsch gelesen. :super:
 
        #147  

Member

5. Februar

Nun ging es also los nach Monywa. Zuerst am Fluss entlang. Da habe ich wieder gesehen wie arm die Menschen hier leben, die haben nicht viel ausser kleinen Bambushütten. Dann bei Sagain über die grosse Brücke. Der Hügel um Sagain sieht mit den vielen Pagoden schon eindrücklich aus. Dann kamen wir zu einem Tempel mit einer riesigen goldenen Kuppel, den Namen weiss ich nicht mehr. Der Fahrer fragte uns, ob wir den besichtigen wollen, natürlich wollten wir.


Anhang anzeigen P1030867.jpg
Anhang anzeigen P1030868.jpg
 
        #150  

Member

Aussen an der Kuppel, der Weg geht rundherum, hat es viele kleine Läden, die das Holz für die Tanakapaste? verkaufen. Diese Paste haben viele Einheimische im Gesicht, gibt sehr schöne Haut. Es sind hier auch keine mit Pickeln im Gesicht zu sehen, also hat es schon was mit der Paste zu tun.

Anhang anzeigen P1030870.jpg
Anhang anzeigen P1030872.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten