Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

• Ersteller

Member

Schöner Reisebericht mit einigen mir bekannten Plätzen der Heimweh nicht nur nach Thailand erzeugt. Werde den Bericht weiter verfolgen, da er sich nicht nur auf die "Damenwelt" bezieht.

Member

Sehr interessanter Bericht, war letzten Dez. auch dort (Alternative nach Taifun auf den Phillis..) nehme an du hast auch noch Bagan und Inle Lake auf dem Programm? Waren für mich die absoluten Myanmar Highlights, Mandalay ist halt wie von dir beschrieben sehr lärmig und staubig.... Falls du Bagan besuchst, unbedingt schauen, Platz im Heissluftballon zu buchen. Kostet zwar 320USD, ist aber jeden Dollar Wert. Weiterhin viel tolle Eindrücke in diesem Land.

Member

Sind nur in Mandalay gewesen um einen ersten Eindruck von Burma zu bekommen. Leider war der etwas negativ

Member

Weiter gings über Land zu den gewaltigen Buddhafiguren, ein liegender und der stehende (134m hoch soll der sein). Also nichts wie ausgestiegen und langsam darauf zu. Von weitem war schon über Lautsprecher der Mönch zu hören der vorlas, (später stelle ich dann noch einige Videos meiner Reise in den Bericht). Sind dann auf der Seite rein. Das erstaunliche an dieser Figur ist, dass jedes Stockwerk anders gestaltet ist. Andere Malereien und Buddhafiguren, je nach Spender derselben. Ein Stockwerk ist Kambodscha gewidmet. Krass sind die vielen Bilder an der Wand, wo zu sehen ist wie es den Sündern ergeht. Sehr blutig das Ganze.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten