Thailand Rundreise

• Ersteller

Member

Mein Sohn will mit seiner Freundin 4 Wochen durch Thailand reisen. Da ich mich mehr in Kambodscha auskenne und von Thailand eigentlich nur Hua Hin, Bangkok und Pattaya kenne, frage ich einfach mal die Gemeinschaft welche Landschaften, Städte und Sehenswürdigkeiten man unbedingt gesehen haben muss in Thailand. Ich denke mir mal, die beiden werden mit dem Bus unterwegs sein.
Bin auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar :)

DANKE

Member

Kommt ja auch immer drauf an welche Interessen die beiden haben. Natur = Krabi, Tempel = Königspalast usw. in BKK, viel Nachleben = Phuket, Tauchen oder nur Inselhopping = Süden in Thailand.
Über Thailand kann man ja alles im Internet finden und damit viele Ideen sammeln.

Member

Die klassische Anfangertour Ayuttaya, sukothai, chiang Mai etc. Dann Samui oder Chang

Member

DANKE an ALLE. Hat mir bei auf jeden Fall weitergeholfen. 😇

Member

Chiang Mai um diese Zeit jetzt würde ich ja niemandem empfehlen.

Wenns der Süden wird würde ich noch Khao sok mit reinnehmen.

So ne Südtour mit Krabi Phuket khao Lak Khao Sok wäre schon ziemlich cool denke ich. Schöne Strände und tolle Natur. Den Norden würde ich persönlich nicht als erstes bereisen. Da gibts keine traumhaften Strände.
Ist aber nur meine Meinung.

Member

Ich bin auf meiner ersten Reise von Bangkok in den Norden nach Chiang Mai und Pai. Danach in den Süden auf die Inseln Koh Tao und Koh Phangan. Von da aus auf die andere Seite nach Krabi, Koh Lanta, Koh Phi Phi und zum Schluß nach Phuket. Ich war insgesamt sechs Wochen in Thailand unterwegs. Da hast du schon einen guten Eindruck bekommen, was Thailand so zu bieten hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten