Gäste lese Limitierung!

Thailand Rundreise

• Ersteller

Member

Mein Sohn will mit seiner Freundin 4 Wochen durch Thailand reisen. Da ich mich mehr in Kambodscha auskenne und von Thailand eigentlich nur Hua Hin, Bangkok und Pattaya kenne, frage ich einfach mal die Gemeinschaft welche Landschaften, Städte und Sehenswürdigkeiten man unbedingt gesehen haben muss in Thailand. Ich denke mir mal, die beiden werden mit dem Bus unterwegs sein.
Bin auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar :)

DANKE

Member

sag' Deinen Beiden doch sich hier selbst anzumelden, vereinfacht Vieles

Member

Member hat gesagt:
sag' Deinen Beiden doch sich hier selbst anzumelden, vereinfacht Vieles
Haha der war gut 🤣🤣🤣

@MoB die Gegend um Chiang Mai hat einiges zu bieten. Einige Tempel und der Doi Ithanon ist auch in der Nähe.
Ansonsten sollten sie auch Chiang Rai mal besuchen.

Ansonsten fällt mir noch Ayutthaya ein und natürlich ganz klar Bangkok und auch dort in der Umgebung die Sachen.
Die Seite hier kannst Du Ihnen natürlich nicht empfehlen, aber GetYourGuide ist ganz gut.
Da sieht man dann immer was es in der Umgebung eines Reiseziels alles gibt.

Member

Es gibt diverse Internetseiten mit den Top 15 oder 20 Reisezielen in Thailand. Ich würde mich dann daran orientieren und gucken, ob es passt.
Angkor Wat ist nun NICHT in Thailand, aber vllt gibt es da ja auch einen Reiseanbieter hin...

Member

Wenn die beiden nicht Strohdumm sind, haben sie sich bereits selbst informiert.

Ich denke, die werden so in der Gegend Koh Samui, Koh Pangnan, Krabi und Puket rumschweirren.

Member

Member hat gesagt:
ich denke: nur der Vater @MoB weiß da mehr...

Überlass das Denken den Pferden, die haben die grösseren Köpf :strei:

Die heutige Jugend ist besser infomiert wie viele denken.

Member

Member hat gesagt:
Überlass das Denken den Pferden....besser infomiert wie viele denken.

habe trotzdem kurz nachgedacht: "...ALS viele denken"

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten