Thailändisch lernen

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Dann liegt auch noch meine " Lieblingsabsteige/Flipper Lodge" direkt gegenüber und so war es eben manchmal einfach eine "runde Sache".:mrgreen:

Ich war letztes Jahr auch in der Flipper Lodge. Es gibt dort ein Frühstücks-Büfett, das ich auch genutzt habe, als ich nicht mehr in der "Absteige" wohnte.

Mit der Qualität war ich eigentlich zufrieden, meine LT, die Thai-typisch auch beim Frühstück mehr zu den Reis- oder Nudelgerichten griff, fand das Essen aber unter aller Sau.

Ich weiß gar nicht mehr, was das Flipper-Frühstück für die Externen gekostet hat. Kann jemand den Preis beisteuern? Für mich ist das Büfett nämlich nach wie vor eine Alternative.
 
        #102  

Member

159 THB
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

#102
Der genannte Preis dürfte hinkommen. Mit dem Frühstück ist dies halt manchmal so eine Sache. Dem einen schmeckt es und dem anderen halt nicht. Das muss wohl jeder für sich entscheiden, denn oft ist es ja auch eine reine Geschmackssache( vgl. #101)
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
#102
Der genannte Preis dürfte hinkommen. Mit dem Frühstück ist dies halt manchmal so eine Sache. Dem einen schmeckt es und dem anderen halt nicht. Das muss wohl jeder für sich entscheiden, denn oft ist es ja auch eine reine Geschmackssache( vgl. #101)
Der genannte Preis ist von 2017.
Meinen Geschmack hat das Frühstück nicht getroffen.Bin lieber in die Sailor gegangen.
 
        #105  

Member

#104

Sailor ist natürlich auch eine Alternative, keine Frage. War gelegentlich auch dort und würde aus meiner Sicht das "Essen" als durchschnittlich bezeichnen. Allerdings muss man da auch das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen und den Service.
 
        #106  

Member

Habe gerade gehört die Sailor Bar sei geschlossen.Kann das jemand bestätigen?
 
        #107  

Member

@AndyFfm


..........ist geöffnet, habe gestern dort recht mittelmäßig gegessen...Vorgestern hatte die Sailor Bar geschlossen wegen Buddha Day
 
        #108  

Member

Danke,dann war es wohl wegen Buddha.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Danke,dann war es wohl wegen Buddha.
die hatten auch am 26.08. für 3 Tage geschlossen, auch was buddhistisches an Feiertagen.. Zweimal war ich danach ca 7:30 dort, wollte frühstücken. Sie hatten nichts da, weil der Lieferant noch nicht gekommen sei.:(o_O
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
war ich danach ca 7:30 dort, wllte frühstücken. sie hatten doch nichts da, weil der Lieferant noch nicht gekommen sei

Wer geht im Urlaub auch um 7.30h frühstücken :):(;:()
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten