Samui - Chaweng oder Lamai?

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Sowas nennt man asozial. Hauptsache aus der Problemlage rausbleiben.

Habe meine Samuipläne jetzt bissl abgeändert. Werde wohl meine LT vom letzten Mal einfliegen lassen und mit ihr die Tage auf Samui/Phangan verbringen. Danach bleibt noch genügend Zeit für Patty hehe :)



Dass eine LT eingeflogen wird ist immer so eine Sache...Sand mit an den Strand nehmen.....du fliegst zu einer Zeit mit totaler LS auf Samui. Dazu auch heute der Bericht von Sam im Farang. Du wirst Sam dann ja auch in Lamai kennenlernen (bist du über einen Samstag dort?). Schau doch mal einfach bei einigen Mädels auf die Facebookseite und gehe die Freundinnen durch. Hier eine (Daa) aus der Dragonbar und die Freundinnen von ihr arbeiten praktisch alle in Lamai. Auch wenn die dort Männer haben gehen sie trotzdem mit (sie natürlich auch und ihr Freund denkt sie ist in Chumphon) dir mit-kein Problem!
Gruss



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008525495207
 
        #52  

Member

Wenn Sie ein Topschuß ist und gutes Take Care macht, warum nicht. :super:
Wenn auch der Flug mit Bangkok Air knackig teuer ist. Oder mit dem Bus kommen lassen? :hehe:
War im März mit den Serviceleistungen der Girls in Lamai nicht gerade zufrieden. Wollten leider fast alle 2000 Baht LT und ließen nicht mit sich handeln. Außerdem kann man die teuren Ladydrinks (160 Baht aufwärts) vermeiden.
 
        #54  

Member

Das wundert mich nicht. Da ich auf Samui jeden Tag im Inselinneren unterwegs bin, habe ich diese Raudi sehr oft gesehen, die machen auch keinen Halt vor Mopedfahrern, total asozial. Danke MJ für den Beitrag,
G.
 
        #55  

Member

Zitat aus Der Farang 'Manchmal sitzen die Fahrgäste ungesichert über dem Führerhaus in einer kleinen Dachkonstruktion. Auch auf der Ringstraße um die Insel sind häufig haarsträubende Überholmanöver der Safarijeeps zu beobachten, die trotz voller Besetzung mit Touristen keine Vorsicht walten lassen.'

Das konnte ich auch beobachten. Hab ja schon viel gesehen aber diese Dachkonstruktion ist Harakiri schlecht hin. Eine Vollbremsung und die Leute werden nach vorne geschossen.

Ich stand mit meinem Moped vor einem kleinen Tempel, plötzlich kommen 8 dieser Fahrzeuge wie ein Panzerstoßtrupp auf den Parkplatz gerast. Von jedem Fahrzeug strömen über 10 Touristen in den Mini-Tempel.... Wirklich total asozial.
 
        #56  

Member


Einige Details zu dem Unfall von letzter Woche.
Auszug:
"Von der Polizei sowie offiziellen Stellen gab es seit dem tödlichen Safariunfall bei Namuang keine weiteren Verlautbarungen. Informationen unserer Redaktion zufolge sind die Ermittlungen zwischenzeitlich abgeschlossen und die Schadensforderungen wurden an die Versicherung von ‚Samui Offroad Tours‘ weitergereicht. Die Familie der getöteten Sabine S. hat davon noch keine Kenntnis erhalten. Sie behält sich nach wie vor strafrechtliche Schritte vor."




Safari: Auch wir sollten in diesen Jeep einsteigen, Koh Samui
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten