So war heute abend nochmal, wiedermal, unterwegs. Bin am Anfang (für mich) der Beachroad in einer der langsam wieder etwas lebenden Bierbars gelandet, dachte für ein Feierabendbier, es wurde auch das Abendessen daraus. Gegen 18:15 haben die Herren mit den Leuchtbalken auf dem Dach, einen kurzen Infostopp gemacht. Mama hat mich nicht nicht gekannt (wurde mit einer Runde Tequilla Rose verbessert), darum wurde ich noch nicht wirklich ins Vertrauen gezogen. Aber es wurde einen Kurzen Moment etwas hektisch, bevor sich alle (die Gäste, nein falsch nicht nur) etwas hektischer die Kante gegeben haben. Um 20:45 gabe es die letzte! Runde. Um 9:00 pm war dunkel. Ich habe mich dann für das Forum geopfert und bin die Beachroad bis Banglaa und dieselbige wieder hoch und wieder zurück bis zu meinem Hotel gelaufen und es gab nix mehr, wer noch was hatte, hat sich ziemlich verspannt an seinem Drink festgehalten und das wars aber auch.
Also ich bin immer noch froh hier zu sein, aber einfach mal so, es ist nicht ganz einfach wenn man denn so etwas in Fahrt kommt.....

Und nein keine Diskussionen jetzt, das war/ist nur eine Info!!
Also auch keine Furchtlosen Diskussionen über Führerscheine, Ihr zwei!!