Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Santo Domingo / Südküste

        #1  

Member

Hallo zusammen,

gerne berichte auch ich von meinen Erfahrungen, nachdem ich von den anderen Berichten profitiert habe.

Heute kam ich in Santo Domingo über Zürich und Madrid an. Kosten 700 Euro mit der AirEuropa. Kann nichts Schlechtes über die Airline und den Flug sagen.
Für das Taxi vom Flughafen zu meinem Apartmenthotel in der Zona Colonial habe ich nach langen Verhandlungen 1500 Pesos gezahlt. Der Uber Taxifahrer wollte das 3 fache haben des auf uber angegebenen Preises (700). Dann habe ich ein anderes Taxi genommen, auch mit sehr harten Verhandlungen. Schreibt mir gerne, was ihr da für angemessen haltet.

Zu mir: Keine Spanischkenntnisse, habe mir die DomRep auch ausgesucht wegen den geringen Corona Beschränkungen. Bin auf Abenteuer, Sex und Strand, aber auch auf Natur und Kultur aus.
Apropos Coronamaßnahmen: War alles sehr entspannt. Niemand wollte auf meiner Reise einen Impfnachweis sehen und in Zürich haben die Hälfte der Anwesenden keine Masken mehr getragen. Dort wurden die Maßnahmen ja aufgehoben. Auch in der DomRep gibt es keine Maßnahmen mehr. Zumindest habe ich nichts mitbekommen.

Bin am Donnerstag spät Abend angekommen und habe nun einen langen Spaziergang hinter mir von circa Mitternacht bis 04:00 Uhr.
Ein Ausgehviertel habe ich nicht gefunden. Generell war sehr wenig los. Insgesamt macht die Stadt keinen guten Eindruck und sicher habe ich mich nicht gefühlt. Ich wurde mehrfach gewarnt und gebeten doch ins Hotel zu gehen. Richtig brenzlig wurde es nicht, aber es gab schon viele ernsthafte Situationen, z.B gab es die frage, warum ich denn seine Freundin angeschaut habe und Ähnliches. Naja, ehrlich gesagt bin ich da vielleicht ein wenig schräg drauf und provoziere solche Situationen auch, indem ich breit gebaut und selbstbewusst durch die Straßen gehe. Generell hat man wenige chicas gesehen. Wenn dann waren sie in der Minderzahl mit ihren Freuden und größeren Männergruppen unterwegs. Übrigens waren die chicas alle weiß, während die Männer um sie herum schwarz waren. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass sie mich als Weißen interessant fanden.

Mein Apartmenthotel kann ich weiterempfehlen, liegt sehr zentral und kostet 35 Euro pro Nacht.
Nach 5 Tagen Santo Domingo werde ich nach Juan dolio wechseln, auch in ein Apartmenthotel direkt am Strand. Jeweils habe ich die Apartments über booking.com gebucht.

Chicas hatte ich im Vorfeld auf Badoo und tinder kontaktiert, jeweils habe ich über 2000 Likes bekommen innerhalb von 2 Wochen. Bisher war das aber nur stressig und zeitaufwendig und hat zumindest heute Abend/Nacht nicht zu einem Treffen geführt.

Achso zum Sex kam es natürlich auch. Am Parque independencia hat mich eine Nutte angesprochenen und in ein Stundenhotel mitgenommen. 500 Pesos für das hotel, 1000 Pesos für sie.

Auch das war für mich sehr spannend. Hatte Angst, nicht mehr aus dem Stundenhotel herauszukommen und natürlich haben die mich nicht verstanden und ich sie nicht. Dennoch kam es auch nach sehr langen und nervigen Verhandlungen (wurde 2mal, nachdem ich das Zimmer verlassen hatte, überredet doch zu bleiben) doch zu ganz gutem Sex.
Ich hatte einen sehr hohen Druck und kam dann sehr schnell, es gab einen guten deepthroat und auch guten normalen Sex. Sie war auch komplett und frisch rasiert und eigentlich auch ein Hingucker. Alles mit Kondom.

Mal schauen, was ich morgen erlebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Danke für die Infos. Ist ja quasi ein Live-Reisebericht.

Ich werde im März auch paar Tage in Santo Domingo verbringen.
Die Corona-Maßnahmen hat man ab dem 16.2 aufgehoben.

Warum reist du nach Juan dolio und nicht nach Boca Chica?!
Welches Apartmenthotel hast du genommen (Name?) und ist es guest-friendly?
Wenn es das wäre, dann müsstest du nämlich kein Stundenhotel bezahlen sondern könntest die Frau auf dein Zimmer nehmen.
Ich habe paar gute Hotels in der Calle Danae gefunden und werde mir wohl dort eins nehmen.

Hast du noch vor, in Santo Domingo einige Lokale zu besuchen wie Stripclubs, Erotik-Massagen, Casas und so,
oder bevorzugst du eher die Straßenhuren nachts?

Das mit den Dating-Apps kenne ich, damit kann man viel Zeit vergeuden weil man die Huren/Freelancer von den Frauen, die einen Ehemann suchen, aussortieren muss
und dann noch mit dem Übersetzer hin und her quatschen muss. Am besten ist es, gleich zur Sache zu kommen und ein Treffen irgendwo vor Ort auszumachen.

Sonst einen schönen Urlaub noch!;-)
 
Booking.com
        #4  

Member

Abo!
Fliege im Juni nach PP und bin noch unschlüssig ob sich Santo Domingo lohnt, deshalb bin ich sehr gespannt was du berichtest.

Sportliche Grüße 🤙
 
        #5  

Member

Freue mich auf mehr, wenn Thailand nicht bald vernünftige Einreisebestimmungen einführt steht die Dom Rep auf meiner Liste
 
        #6  

Member

Bin gespannt, was da noch kommt.
Was um alle Welt willst du in Juan Dolio?! Da liegt doch der Hund begraben! Wenn die Sonne untergeht, ist es dort tot - so richtig tot!
Juan Dolio eignet sich echt nur für Tagestrips von Boca Chica aus, um an einem vernünftigen Strand zu sein. Am WE ists da brechend voll - unter der Woche eher tot. Richtig tot!
Am Anfang vom Strand gibts eine Bar, die von einem Ösi Carlos betrieben wird, ein netter Typ, der hervorragend und günstig kocht. Mittagsmenü gibt auf Wunsch und Vorbestellung. Ansonsten, Mädels gibts dort keine!
Wenn du noch stornieren kannst, würde ich das an deiner Stelle dringend tun und lieber von BOca Chica mit dem Guagua rüber fahren.

Ich bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Santo Domingo lohnt

lohnt sich für Sightseeing in der Zona Colonial. Für mehr nicht! Wer in der Dom Rep ohne Spanisch Kentnisse vögeln will, geht nach BOca Chica oder besser nach Sosua!
 
        #8  

Member

Deshalb geht es heute nach BocaChica, sicherlich mit einigen Tagesausflügen nach Juan Dolio.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb geht es heute nach BocaChica, sicherlich mit einigen Tagesausflügen nach Juan Dolio.

Guten Flug! Ich freu mich schon auf deinen Bericht aus BC!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten