Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #161  

Member

Also ich habe als fast 73-Jähriger inzwischen eine total andere Ansicht, wie ich sie z.B. als 30-jähriger Backpacker noch hatte.
Es gibt Menschen, Religionen und Länder, die will ich mir heute einfach nicht mehr antun – d.h. nicht freiwillig !!! Dazu gehört z.B. auch Saudi-Arabien.

Wer das wünscht und ausleben will, soll das doch tun. Auch ich habe früher Afrika, den Nahen Osten, Indien, Pakistan Bangladesch und auch muslimische Staaten in SO-Asien bereist.

Diese Menschen sollen ruhig ihre “Kultur“ aufrecht halten, sich Putzlumpen oder Geschirrtücher um den Kopf wickeln, kein Schweinefleisch essen, Alkohol ablehnen oder ihn nur im Geheimen saufen, andere Religionen nicht tolerieren oder ganz verbieten, ihre Geschlechtsteile verstümmeln, Auspeitschen, Steinigen, Hände oder Köpfe abhacken usw.

Sogenannte Rechtsstaaten sollten sich da auch völlig raushalten und keineswegs versuchen, ihnen irgendwelche andere Werte zu vermitteln oder gar aufzuzwingen. Man sieht ja, wie das dann endet.

Ist für mich alles OK, solange sie mir nicht zu nahe treten! Aber – dafür muss ich doch nicht auch noch in ihre Länder reisen und sie somit vorsätzlich aufsuchen.
Werde auch versuchen, in Zukunft ihre Fluglinien zu meiden. Kann und will sie einfach nicht mehr ertragen.

BIN ICH JETZT ANDERS ???

 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe als fast 73-Jähriger inzwischen eine total andere Ansicht, wie ich sie z.B. als 30-jähriger Backpacker noch hatte.
Es gibt Menschen, Religionen und Länder, die will ich mir heute einfach nicht mehr antun – d.h. nicht freiwillig !!! Dazu gehört z.B. auch Saudi-Arabien.

Wer das wünscht und ausleben will, soll das doch tun. Auch ich habe früher Afrika, den Nahen Osten, Indien, Pakistan Bangladesch und auch muslimische Staaten in SO-Asien bereist.

Diese Menschen sollen ruhig ihre “Kultur“ aufrecht halten, sich Putzlumpen oder Geschirrtücher um den Kopf wickeln, kein Schweinefleisch essen, Alkohol ablehnen oder ihn nur im Geheimen saufen, andere Religionen nicht tolerieren oder ganz verbieten, ihre Geschlechtsteile verstümmeln, Auspeitschen, Steinigen, Hände oder Köpfe abhacken usw.

Sogenannte Rechtsstaaten sollten sich da auch völlig raushalten und keineswegs versuchen, ihnen irgendwelche andere Werte zu vermitteln oder gar aufzuzwingen. Man sieht ja, wie das dann endet.

Ist für mich alles OK, solange sie mir nicht zu nahe treten! Aber – dafür muss ich doch nicht auch noch in ihre Länder reisen und sie somit vorsätzlich aufsuchen.
Werde auch versuchen, in Zukunft ihre Fluglinien zu meiden. Kann und will sie einfach nicht mehr ertragen.

BIN ICH JETZT ANDERS ???

Jeder ist anders, keiner gleich🤷‍♂️😊👍 du hast für dich die Dinge so entschieden.... das ist doch völlig ok💪😊.... andere sehen es gleich, ähnlich, anders und machen es gleich, ähnlich, anders...🤷‍♂️... weil jeder es anders😉
 
        #163  

Member

Bin mir nur nicht so sicher ob so mancher der hier gegen Saudi-Arabien wettert in allen Dingen so konsequent ist und sich z.B. hier:


so konsequent abwendet? Oder ob man sich die Entrüstung gerne aussucht, wo es einem in die eigene Komfortzone passt🤷‍♂️😉
 
        #165  

Member

Vorsicht bei Atheismus....

Saudi-ArabienMann wegen »Atheismus« zu 15 Jahren Haft verurteilt​


 
        #166  

Member

Der Mann (Verurteilte) ist Yemenit. Er kennt sich also genau aus, was treibt ihn zu so einer Kamikazetat?
 
        #167  

Member

Nix von hinten anpirschen und...

Süddeutsche Zeitung - SZ.de: Saudi-Arabien: Anprangerung wegen sexueller Belästigung - Politik - SZ.de.

 
        #168  

Member

Eine Hightech-Stadt, die komplett auf Wasserstoff setzt? Das ist das ehrgeizige Ziel, das die saudi-arabische Regierung für die Planstadt Neom verfolgt. Für die Umsetzung holt man sich Norweger an Bord, deren Fokus bislang auf nachhaltige Schifffahrt lag.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten