Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #111  

Member

...und von wegen "hübsch unter der Burka"? Die typischen Araberinnen haben Hakennasen, dicke Ärsche, fette Beine.... alles nix besonderes. Die man auf den Model-Fotos sieht sind nicht typisch.
 
        #112  

Member

Hmmm, Hakennasen sieht man öfter mal bei Kurden oder Armeniern, aber für Araber(innen) sind die eigentlich nicht typisch. Dicke Ärsche + fette Beine? Nicht häufiger als bei den Ladies in DACH, zumindest wenn sie jung sind. Später futtern sie dann mehr, weil das Schönheitsideal ein anderes ist. Und sei mal ehrlich @MadAddict - beim Doggy auf Hämorrhoiden gucken zu müssen ist schlimmer als eine Hakennase. Oder brichst du beim poppen ab, nur wegen Hämorrhoiden?

Und die Königspinguin-Trachten? Da habe ich eigene Erlebnisse, in Algerien sogar noch mehr als in Saudi. Dort sieht das so aus:

Anhang anzeigen schleier.jpg

Die Augen sind das einzige Körperteil wo sich die Ladies für die Öffentlichkeit aufhübschen können, und das tun sie dann auch. Natürliche dunkle Rehaugen, plus sorgfältig gepflegte Augenbrauen, plus viel Kajal - diese Augen können einen noch im Schlaf verfolgen.

Auch ein Schleier hat nicht nur Nachteile. Gucke mal in DACH auf der Straße einer unbekannten Lady intensiv in die Augen. Geht fast nicht, die Lady fühlt sich gestalked, unwohl, und guckt weg. In Algerien war es aber oft so, dass die Mädels MICH angeglotzt haben, den Kopf gedreht haben um mich beim vorbeilaufen im Blick zu halten, und mir sogar hinterher gepfiffen haben. Drehte ich mich dann um, standen da so 2-4 Königspinguine und haben gekichert. So ein Schleier kann schützen, wenn niemand weiß wer drunter steckt, das macht auch mal mutig.

Ich gebe hier jedem recht, der sich über den religiösen Zwang aufregt, dem die Muslimas ausgesetzt sind. Aber sie sind nicht hakennäsiger oder fetter als deutsche parfümierte Schlampen. Ich kann das beurteilen, weil ich schon viele Araberinnen nackt erlebt habe. In Constantine (Algerien) gab es bis vor 35-40 Jahren, vor der Islamisierungswelle, eine Puffgasse. Da habe ich oft übernachtet. (Anekdote: Ab 20:00 Uhr mußte man im Puff bleiben und da übernachten. Die Puffmutter hat alle Pässe/Ausweise eingesammelt, die wurden dann nachts von der Polizei kontrolliert, und man hat sie erst am nächsten Morgen wiedergekriegt).
 
        #113  

Member

Geb dir ja recht. Es gibt dort huebsche und nicht so huebsche. Wie halt ueberall. Ich wollte nur den Kommentar entkraeften dass es unterm Schleier alles Superweiber sind.
 
        #114  

Member

Warum läufst du....?

DER SPIEGEL: Saudi-Arabien entdeckt den Sport: »Warum rennst du hier rum?«.

 
        #115  

Member

Deutlich weniger .....

DER SPIEGEL: Todesstrafe: Saudi-Arabien meldet deutlich weniger Hinrichtungen.

 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Deutlich weniger .....

DER SPIEGEL: Todesstrafe: Saudi-Arabien meldet deutlich weniger Hinrichtungen.


Ich reise da trotzdem nicht hin. Die haben ja nicht mal Bier und Wein im Supermarkt. Das lässt auf Lieferengpässe schliessen. :shake:
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Deutlich weniger .....

DER SPIEGEL: Todesstrafe: Saudi-Arabien meldet deutlich weniger Hinrichtungen.

Das sind ja unfassbar gute Neuigkeiten!
Ich werde dieses Land definitiv in meine Urlaubsplanung einbeziehen. Sagen wir mal für ... 2148.
Bis dahin werden die's wohl hinbekommen haben.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja unfassbar gute Neuigkeiten!
Ich werde dieses Land definitiv in meine Urlaubsplanung einbeziehen. Sagen wir mal für ... 2148.
Bis dahin werden die's wohl hinbekommen haben.

Wegen der Todesstrafe?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten