Was ist denn mir dir los? Hol mal tief Luft. Ich habe nur den mutmaßlichen Grund genant und überhaupt keine Bewertung abgegeben.Member hat gesagt:Wenn ich mir die Gewinne der Banken ansehen, ist dass überhaupt kein Argument.
Aber warte mal, bis du im Alter bei X-Dioptrien Fehlsichtigkeit und/oder AMD bist, dann wird das Banking via Daddelhandy sicher nett
Toll dass Banken immer so einen Haufen Gewinn machen.Member hat gesagt:Wenn ich mir die Gewinne der Banken ansehen, ist dass überhaupt kein Argument
Entschuldigung, du warst wirklich nicht gemeint. Habe leider zwei Bekannte in meinem Alter in den letzten 10 Jahren auf Grund von Erblindung verloren und da sind leider Erinnerungen wiedergekommen. Entschuldigung!Member hat gesagt:Was ist denn mir dir los? Hol mal tief Luft. Ich habe nur den mutmaßlichen Grund genant und überhaupt keine Bewertung abgegeben.
Kann ich Dir genau sagen: Vor einer Woche, als ich festellen musste, dass die App der Spaßkasse einen Dauerauftrag drei mal angelegt und auch netterweise ausgeführt hat. Und das nur mit einer PIN. Aussage von Support: Isso. Softwarefehler. Kommen sie doch in die Filliale.Member hat gesagt:Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wann ich das letzte mal Internetbanking benutzt habe. App macht genau das gleiche.
Die App hat das bestimmt nicht gemacht sondern eher das System. Das kann dir natürlich genau so beim Internetbanking passieren.Member hat gesagt:Kann ich Dir genau sagen: Vor einer Woche, als ich festellen musste, dass die App der Spaßkasse einen Dauerauftrag drei mal angelegt und auch netterweise ausgeführt hat. Und das nur mit einer PIN. Aussage von Support: Isso. Softwarefehler. Kommen sie doch in die Filliale.
Auch da, muss man die andere Seite sehen. Ich fühlte mich in meiner Freiheit beschnitten, als ich in die Filiale latschen musste, mich in der Schlange angestellt habe und Klaus Schmitz aus meiner Abschlussklasse hinterm Schalter mir mitteilte mein Dispo wäre überzogen.Member hat gesagt:Der Zwang zum Smartphone beim Internet Banking beschneidet mit Sicherheit unsere persoenliche Freiheit. Zum einen koennen gerade Aeltere nicht mit einem Smartphone umgehen.