Thailändisch lernen

Scheidung von einer Thai

        #41  

Member

Ich bin nun bald 18 Jahre mit meiner Mia verheiratet

Seas Frank, hatten ja schon ewig keinen Kontakt, irgendwer hat mir aber erzählt Du bist auch schon längst geschieden - naja wird wohl eine Thai gewesen sein, die mir das erzählte *gggg*

@Schwartlinger :lach1: sag seit wann gibt´s in Aut eine Ausländerbehörde ?? für Visum "D" (u.a. Heiratsvisa aber wird nicht als sowas bezeichnet) ist die Botschaft zuständig, und in manchen Fällen geht das zur weitren Kontrolle ins Ministerium, von mir aus Magistrat oder BH. Wie war denn der Auftritt auf der Botschaft ?

Herbert
 
        #42  

Member

@ herbert:

das der fast keine probs mit seiner mia hat, weis ich. habe ihn allerdings auch schon längere zeit nicht gesehen.

dich übrigens auch nicht.

ciao
nici 8)

ps: momentan ist meine wieder sehr lieb.... schade eigentlich, hatte mir schon ausgemalt, wie ich die wiedererlangte Freiheit genießen werde.... :lach1:
 
        #43  

Member

"nach bereits zwei gescheiterten Thaiehen entschlossen es noch einmal mit meinen 55 Jahren zu versuchen mit einer Thaidame."

@ Schwartenbach

Dachte aus Schaden wird man(n) klug? :wirr:

Dazu noch eine aus dem "Katalog"...und so eine junge :hehe: (26 Jahre Altersunterschied) !!!

Entweder bist du schon WIEDER geschieden oder wirst es bald sein :yes:

@ Herbert und hole-in-one

Bin schon noch verheiratet :D ...mich plagt nur seit 10 Jahren die "midlife crise". Meine Frau weiss schon was sie an mir hat :hehe:

Naja...ich sage immer:" Kommt nix besseres nach...höchstens was jüngeres" :lol:

sawasdee frank69
 
        #44  

Member

@ frank69:

was jüngeres? Na dann aber ran an den Speck!!!! :lach1: :yes:

ciao
nici 8)
 
        #45  

Member

Entweder bist du schon WIEDER geschieden oder wirst es bald sein

muahaha der war gut !! aber leider Wahrheit - wie mann tatsächlich nach 2 Reinfällen noch immer so dumm sein kann ist unglaublich, die Beamten hätten ihn und uns besser schützen müssen und keine Zustimmung erteilen dürfen.....

Verstehe auch weiter nicht, warum ein altender Depp (sorry nicht böse gemeint bin selber nimmer der jüngste) glaubt dass eine halb so alte Thai ihn nur wegen seiner blauen Augen und dem entwaffnenden Charme liebt

Herbert
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
sie schläft seitdem der kleine da ist im gleichen zimmer wie er. ich darf, wenn ich mal zu hause bin, alleine schlafen(jetzt 3 1/2 jahre).

@ nici

sag 'mal...meinst du denn das so etwas "normal" ist?

wenn sie nun wieder einen auf kommunikationswillig und "brav" macht, dann wuerde ich das als cooles kalkuel werten und mich stillschweigend trennungstechnisch weiter informiern und vorbereitende massnahmen treffen.
ein zerbrochene vase kann man zwar mit viel kleber kaschieren, aber es ist und bleibt ein truemmerteil!

ciao und viel glueck

abstinent
 
        #47  

Member

wollte nur sagen........es liegt an ( dir )euch.......

wenn dich deine thai-frau verlässt........

reiss mal ne orchidee aus in thailand und lass sie liegen in kummerland...... :wink0:

ok es spielt schon ne rolle ob die frau vorher in thailand ne schlampe war oder nicht.... :D

war sie eine ...........kannste in kummerland meistens nicht den KINIAU spielen......

die chance das es klappt liegt ca. 20/80

= 1 mal schlampe immer schlampe......... :dt:
 
        #48  

Member

@ singha

wenn das hauptaugenmerk der aspirantin eher auf finanziellem wohlstand und eigenversorgung liegt, die belange des ehemannes aber weitestgehend ignoriert werden...dann ist aber trotzdem ALARM angesagt!

ciao

abstinent
 
        #49  

Member

ich würde meinen bei allen thailändischen frauen die einen ausländischen mann heiraten geht es zuerst ums geld........ob sich später etwas (wahres zwischenmenschliches )entwickelt ist auch wieder zufall........meistens nein

so werden auch 80 % aller thai/schweiz ehen nach spätestens 3 jahren geschieden und die frauen suchen sich nen reicheren mann

oder könnt ihr mir sonst einen grund nennen

warum eine thai- frau nen ausländer heiratet..... :roll:
 
        #50  

Member

Hi

Viele der Glücklich Toten werden jetzt sagen MEINE IST ANDERS aber ich
denke die Statistik von THAI / DEUTSCHEN Ehen sieht auch nicht besser
aus - in meinem Falle hats 5 Jahre gehalten - nur das meine EX keinen
reicheren gefunden hat sondern nur nen jüngeren - finanziell hätte Sie es
bei mir besser gehabt

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten