Member
Update, soeben erfahren, dass der Flug gratis ist. Wird von Thailand übernommen.
Anhang anzeigen 20200813_112623.jpg
Anhang anzeigen 20200813_112623.jpg
Fliegen jetzt alle Thai's auf Staatskosten noch Hause?Member hat gesagt:Update, soeben erfahren, dass der Flug gratis ist. Wird von Thailand übernommen
Keine Ahnung, aber bei diesem Flug ist es so.Member hat gesagt:Fliegen jetzt alle Thai's auf Staatskosten noch Hause?
Frage die Botschaft in Österreich frühzeitig an.Member hat gesagt:Fliegen die überhaupt ab Wien nach Bangkok ?
Erstmal sehen ,das COE hab ich hier in Deutschland beantragt ,also legt die Thai-Botschaft in Berlin auch fest welchen Flug Tirak zu nehmen hat , wenn ich Pech habe mit Thai ab Frankfurt ?? Dann hat sich der gebuchte Rückflug von Hamburg über Wien nach Bangkok sowieso erledigt , die Frage ist ob Austrian überhaupt fliegen wird ,wenn ich Glück habe canceln Sie vieleicht den Rückflug so wie bei Dir . In Wien brauche ich da nicht anzufragen ,Tirak ist ja nicht in Östereich sondern in Deutschland .Member hat gesagt:Frage die Botschaft in Österreich frühzeitig an.
Sorry du hast von Wien gesprochen, natürlich die deutsche Botschaft.Member hat gesagt:Erstmal sehen ,das COE hab ich hier in Deutschland beantragt ,also legt die Thai-Botschaft in Berlin auch fest welchen Flug Tirak zu nehmen hat , wenn ich Pech habe mit Thai ab Frankfurt ?? Dann hat sich der gebuchte Rückflug von Hamburg über Wien nach Bangkok sowieso erledigt , die Frage ist ob Austrian überhaupt fliegen wird ,wenn ich Glück habe canceln Sie vieleicht den Rückflug so wie bei Dir . In Wien brauche ich da nicht anzufragen ,Tirak ist ja nicht in Östereich sondern in Deutschland .
Member hat gesagt:So ,habe gerade eine Mail von Lufthansa bekommen , der Rückflug am 12.09 von Hamburg über Wien nach Bangkok ist annulliert worden . Mal sehen ob nun hoffentlich bald was von der Thai Botschaft in Berlin kommt ,was würdet Ihr machen ? Den Flug komplett canceln und einen Gutschein annehmen ? Umbuchen wäre auch möglich ,aber auf was wenn die Botschaft sowieso am den Rückflug organisiert und vorschreibt ?