TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

• Ersteller

Member

Wann ist Sie geflogen ,am 12.08 ? kann sein das der Freiflug mit dem Geburtstag der Königin Mutter und dem Feiertag zusammenhängt .

Member

Member hat gesagt:
Wann ist Sie geflogen ,am 12.08 ? kann sein das der Freiflug mit dem Geburtstag der Königin Mutter und dem Feiertag zusammenhängt .
Gestern am 13.08 und ja, du könntest recht haben, meine Freundin hat das auch erwähnt.

Member

Member hat gesagt:
Ab Flughafen, hatte es vor dem Check in eine Registrierung von der Botschaft in Bern, da wurde meine Freundin darüber informiert das der Flug vom König – so die Aussage von meiner Freundin, bezahlt wird. Dies für alle Passagiere, also auch für nicht thailändische Staatsbürger.
Das war wohl die selbe Maschine mit der der König gestern in Zürich gelandet ist. Deshalb war er gratis.
Ich bin jetzzt wieder dran eine Visum für meine Freundin zu beschaffen. Einreise wäre auf mitte September geplant. Mal schauen was daraus wird. Werde euch auf dem laufenden halten...

Member

Member hat gesagt:
...
Meine Mia hatte auch immer gemeinsame Bilder von unseren Urlauben in D und Thailand dabei. Ist zwar nicht verpflichtend, aber geschadet hat es sicherlich auch nicht.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen! Ich hatte es meiner Freundin auch gesagt, aber sie meinte, Bilder auf dem Handy würden reichen... Beim Interview musste sie dann noch mal extra los um in einem Copy-Shop ein paar Urlaubsbilder auszudrucken.

Member

https://www.facebook.com/RTEBerlin/...XATr9jK4ZJd6roF-csqc_guNndkRpshQ&__tn__=<,P-R

Royal Thai Embassy Berlin

การลงทะเบียนสำหรับคนไทยในเยอรมนีที่มีความประสงค์จะเดินทางกลับประเทศไทยในช่วงสถานการณ์การแพร่ระบาดของเชื้อไวรัสโควิด 19
เพื่อเป็นการบรรเทาความเดือดร้อนของพี่น้องคนไทยที่อาศัยอยู่ในสหพันธ์สาธารณรัฐเยอรมนี ซึ่งมีความประสงค์จะเดินทางกลับประเทศไทยในช่วงสถานการณ์การแพร่ระบาดของ เชื้อไวรัสโควิด 19 สถานเอกอัครราชทูต ณ กรุงเบอร์ลิน สถานกงสุลใหญ่ ณ นครแฟรงก์เฟิร์ต และสถานกงสุลใหญ่ ณ นครมิวนิก จึงได้ประสานกับสายการบินไทย เพื่อจัดเที่ยวบินพิเศษ เส้นทางนครแฟรงก์เฟิร์ต-กรุงเท...

Anmeldung für thailändische Menschen in Deutschland, die während der Covid-19-Epidemie-Situation zurück nach Thailand reisen möchten.
Um das Leid der thailändischen Brüder und Schwestern zu lindern, die während der Covid-19-Epidemie zurück nach Thailand reisen wollen. Botschaft in Berlin, Generalkonsulat in Frankfurt. Das Generalkonsulat in München hat mit Thai Airways zusammengearbeitet, um Sonderflüge zu vereinbaren. Frankfurt - Bangkok führt thailändische Leute mit dringendem Bedarf zurück nach Thailand. Diejenigen, die zurück nach Thailand reisen wollen. Verantwortlich für die 780 Euro Euro Economy Class und das medizinische Zertifikat von Fit to Flieg (Fit to Fly), das nicht mehr als 72 Stunden vor dem Reisedatum herauskommt, einschließlich der Zustimmung zur Quarantäne. An Ort, an dem der Staat für 14 Tage bei Ankunft in Thailand geplant ist.
Alle thailändischen Brüder und Schwestern, die mit Sonderflügen nach Thailand reisen möchten, melden Sie sich bitte unter diesem Link an https://forms.gle/h75sv8eM5NC9h65n8. Die Botschaft will Reisende nach dringenden Bedürfnissen überprüfen und bestellen.

Member

@El Diablo danke für die Info. Eine Frage hätte wegen der Quarantäne, muss sie den Aufenthalt selber bezahlen?

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo danke für die Info. Eine Frage hätte wegen der Quarantäne, muss sie den Aufenthalt selber bezahlen?
Nein das muss Sie nicht, wenn man nicht bezahlt bzw. der Staat muss man nehmen was es gibt. Sie hatte glück.

Member

Falls jemandes Ladys Schengen-Visum während der deutschen Einreisesperre ebenfalls ungenutzt verfallen sein sollte: das kürzlich von der Deutschen Botschaft in BKK eingeführte, vereinfachte Revisualisierungsverfahren (kostenfreie Neuausstellung des Visums bei identischem Reiseziel/-grund/-dauer und -adresse) soll lediglich ein bis maximal zwei Tage Bearbeitungszeit dauern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten