Member
Ich denke solange sie fast niemanden nach Thailand rein lassen, wird es offiziell auch keine hohen Fallzahlen dort geben.
Somit ist ein Szenario einer (fast) Rolle rückwärts wie jetzt in Europa eher weniger wahrscheinlich.
Klar weiß man das nie.
Ob Du ein Oneway oder Return Ticket für Deine Freundin kaufst, sollte alleine der Preis entscheiden.
Manchmal sind Oneway Tickets wesentlich teurer als Return Tickets.
Wenn das Return Ticket maximal 30% über dem Oneway Ticket liegt würde ich ein solches kaufen, auch wenn jetzt noch nicht abzuschätzen ist,
ob es gebraucht wird.
Wenn das Oneway Ticket teurer als das Return Ticket ist, stellt sich diese Frage eigentlich nicht.
Bin wegen der neuen Situation mit der Genehmigung vom Schengen Visa auch gerade dabei eine sinnvolle Flugroute für sie zu finden.
Sie schaut parallel auch was sie von Bangkok aus herausfinden kann.
Denke, dass sie da eher an der Quelle sitzt als ich.
Somit ist ein Szenario einer (fast) Rolle rückwärts wie jetzt in Europa eher weniger wahrscheinlich.
Klar weiß man das nie.
Ob Du ein Oneway oder Return Ticket für Deine Freundin kaufst, sollte alleine der Preis entscheiden.
Manchmal sind Oneway Tickets wesentlich teurer als Return Tickets.
Wenn das Return Ticket maximal 30% über dem Oneway Ticket liegt würde ich ein solches kaufen, auch wenn jetzt noch nicht abzuschätzen ist,
ob es gebraucht wird.
Wenn das Oneway Ticket teurer als das Return Ticket ist, stellt sich diese Frage eigentlich nicht.
Bin wegen der neuen Situation mit der Genehmigung vom Schengen Visa auch gerade dabei eine sinnvolle Flugroute für sie zu finden.
Sie schaut parallel auch was sie von Bangkok aus herausfinden kann.
Denke, dass sie da eher an der Quelle sitzt als ich.