Member
Meine Mia, bekommt das Merkblatt der Bots mit. Da steht es drin.Member hat gesagt:Die Botschaft müsste euch aber ein Schreiben mitgegeben, das der Rückflug über die Thai Botschaft organisiert wird .
Meine Mia, bekommt das Merkblatt der Bots mit. Da steht es drin.Member hat gesagt:Die Botschaft müsste euch aber ein Schreiben mitgegeben, das der Rückflug über die Thai Botschaft organisiert wird .
Member hat gesagt:Lufthansa erstattet nothing ,die Erfahrung mußte ich jetzt machen
Ich kann mir vorstellen, dass man ganz schön für die Erstattung kämpfen muss. In der heutigen Zeit haben die Fluggesellschaften noch weniger zu verschenken als vor Corona. Ich würde daher auch nur einen Flugschein für eine Richtung kaufen. Wenn dann allerdings auf einmal wieder internationale Flüge nach Thailand gestattet werden, würde ich mir ganz schön in den Arsch beißen.Member hat gesagt:Kostet bei Lufthansa 16.425 Baht.
Return 22.300 Baht.
Da Lufthansa bei einer eventuellen Annulierung des Rückflugs den Teilbetrag erstatten muss, kommt für mich zumindest ein One way Ticket überhaupt nicht infrage.
Aber jeder kann es ja für sich entscheiden.
Wieso denn? Die haben ja erst 60 % der Rückerstattungen ab gearbeitet.Member hat gesagt:Lufthansa erstattet nothing ,die Erfahrung mußte ich jetzt machen
Die Antwort gab er schon vor Deiner FrageMember hat gesagt:Wieso denn? Die haben ja erst 60 % der Rückerstattungen ab gearbeitet.
Member hat gesagt:Lufthansa gibt für den von Ihnen annulierten normaleweise geplanten Rückflug im September keinen Gutschein/keine Erstattung da nach Stichtag im Mai gebucht -
Member hat gesagt:Wenn Thailand "die Einreise" der LH Maschine nicht erlaubt kann ich mir kaum vorstellen, dass LH dann die Kosten erstattet.
Von Deutschland nach Thailand, täglich?Member hat gesagt:[...]Übrigens wissen wir doch alle, dass Lufthansa täglich fliegt und auch dort landet, oder etwa nicht?