Member
Ist nicht bös gemeint @potti29 aber ein paar Kommata würde den Lesefluß Deiner längeren Beiträge erleichtern.
Dachte ich erst auch. Aber wenn man es mehrfach liest, gewöhnt man sich daran. Jetzt will ich es am liebsten immer so als BewusstseinsstromromanMember hat gesagt:Ist nicht bös gemeint @potti29 aber ein paar Kommata würde den Lesefluß Deiner längeren Beiträge erleichtern.
Member hat gesagt:Ist nicht bös gemeint @potti29 aber ein paar Kommata würde den Lesefluß Deiner längeren Beiträge erleichtern.
Wurde bei der Einreise oder in Bkk nach einem Rückflug Ticket gefragt?Member hat gesagt:Kleiner Tipp falls die Mädels sowieso Richtung München müssen lh Flug nach Frankfurt und weiter nach München ist sogar 200 BHT günstiger als nur nach Frankfurt
Nein, das Weiterflugticket in die Türkei wollte niemand sehen in diesem Fall. (Bitte darauf achten bei Lufthansa, bei quatar sah das ganz anders aus.Member hat gesagt:Wurde bei der Einreise oder in Bkk nach einem Rückflug Ticket gefragt?
Danke für die InfoMember hat gesagt:Ich hatte auch vorher die Botschaft in Bangkok gefragt:
Betreff : Kurze Bestätigung One Way Ticket OK?
Member hat gesagt:Übrigens hat mich eine Aussage bei der Passrückgabe von der Botschaftsmitarbeiterin erstaunt: meine Freundin solle nach Einreise in D mit mir wegen Quarantäne etc. zum (Gesundheits-) Amt (????) gehen und sich dort anmelden.
Member hat gesagt:Hi, also bei uns hat alles gut geklappt!
Sie hat ihr Visa bekommen. Die Bearbeitung hat 3 Tage gedauert, am vierten Tag kam ihr Pass mit der Post an.
Hab jetzt mehrere Tipps bekommen auch wenn es unterschiedliche Aussagen dazu gibt.
Einige Grenzbeamte in D wollen (wenn Ihnen langweilig ist) bei der Ankunft folgendes sehen...
Einladungsschreiben
Rückflug Ticket