Thailändisch lernen

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Film auch recht gerne gesehen.
Jetzt frage ich mich wie das Hotel hiess, indem die beiden Franzosen in Pattaya waren. Der Pool mit Blick über Pattaya war genauso wie die Zimmer recht ansehnlich.

Das habe ich mich auch schon gefragt Flank,
vielleicht kennt ja jemand dieses Hotel?

Hab den Film natürlich auch gesehen, sehr nah an der Realität.
 
        #42  

Member

Der Film

Man findet sich selber wieder in diesem Film. Ich war ohne Scherz wie hypnotisiert
und sehr konzentriert gewesen. Hätte man mich nicht vor meinem ersten Thailandurlaub
etwas aufgeklärt, wäre mir das gleiche passiert. Aber es kann auch einen passieren der schon
100-mal in Thailand war. Man bekommt echt die Gänsehaut. Die exotischen Frauen können
einen schon den Hals verdrehen. Es wurde auch etwas über ihre geniale schauspielerischen
Qualitäten gesagt. Ich begebe mich immer wieder gerne in ihren Fängen, aber auch ich weis
das es eine Illusion ist und ein knallhartes Geschäft für die Ladys. Dieser Film gibt zu 100 % das
wieder wie es wirklich dort ist.

Die letzte Szene am Airport ist besonders interessant. Der Abschied ist echt brutal und ich dachte gerade
ich würde dort selber stehen. Ein Gefühl als ob man innerlich zusammenbricht. Wieder in Deutschland
und man fällt in ein tiefes Loch von Depressionen...

Thailand ist für uns wie eine Droge!
 
        #43  

Member

1895 Zustimmung.
Ich denke,wir werden uns gut verstehen unten... :wink0:
 
        #44  

Member

Falls einer den Film noch nicht gesehen hat und nicht bis nächste woche warten will kann sich den film auf arte runterladen!!ungültiger Link entfernt
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Film auch recht gerne gesehen.
Jetzt frage ich mich wie das Hotel hiess, indem die beiden Franzosen in Pattaya waren. Der Pool mit Blick über Pattaya war genauso wie die Zimmer recht ansehnlich.
Was meint ihr, wie die Insel hiess auf der die beiden augespannt haben? Koh Chang?

...die Insel war Samet
 
        #48  

Member

Hab ich jetzt auch mitbekommen das man den Film nur sehn kann aber das genügt ja auch!!!
Trotzdem viel spaß an diejenigen die ihn nochnicht gesehen haben.
 
        #49  

Member

@ HH

danke für den Link.....habe mir den Film angeschaut und bin sehr begeistert. Ist realistisch, habe das auch so ähnlich erlebt........

Gruß Manni
 
        #50  

Member

Nichts zu danken Manni!!!
Kostet ein singha falls wir uns mal treffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten