Schnelle Hilfe Bitte

• Ersteller

Member

brauchst nicht zu melden, den müll haben wir im auge ;)

Member

habe trotzdem schon mal reagiert jp. sind ja gerade vor ort.:wink0:

Member

Der müllt nicht nur hier rum...

Member

der Vogel ist in den ewigen Jagdgünden.
Kann es on-topic weitergehen .. ? ;)

Member

Wo er Recht hatte, hatte er aber Recht. Es ist doch allgemein bekannt, dass ich 'nen kleinen Schwanz habe. Wenn also jemand meint, er könne mich beleidigen oder provozieren, indem er auf die Größe meines Schwanzes anspielt, verkennt er, dass ich a) keine 14 mehr bin und es absolut okay finde, einen kleinen Schwanz zu haben und b) ich mir meine Bekanntschaften nicht nach der Größe ihres Schwanzes auswähle, d.h. seine Chancen, dass ich mich mit ihm beschäftige, weil er 'nen Großen hat, nicht gestiegen sind.

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

Hat da Sigmund Freud Regie geführt??? :mrgreen:

Auf wessen Schlauch stehst du? Auf deinem, auf Sunny68s Großen oder meinem Kleinen oder gar auf Rezzo?

Member

@ EL GRANDE: Am besten tauschst DU TC in Paton bei der Bangkok Bank um, da dort der Ankaufkurs in der Regel noch ein wenig besser ist, als bei den anderen Banken.

Zur MAESTRO-CARD: Bei den ATMs der Bangkok Bank und bei den gelben (keine Ahnung von welcher Bank die sind) gibt es zumindest 10.000 Baht pro Tag, wenn man am Screen das Fastcash-Verfahren wählt. Ist nicht die Welt, aber immerhin...

Member

Hi,

kurze Nachfrage: Gibt es den AEON-ATM im Big C an der North Pattaya Rd. noch? Wir auf deren Homepage nämlich nicht aufgeführt...

Danke, Gruß, Freddy

Member

Big C an der Nord Pattaya Road? Soweit ich weiß, gibt es ein Big C in Süd-Pattaya, einen an der Sai 2 und einen an der Pattaya Klan wo früher Carrefour war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten