Gäste lese Limitierung!

Pattaya Schnelle Hilfe Pattaya Hotel etc. Bitteschön!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wirds immer irgendwie um 50euro geben, find ich für diesen Preis klasse, ok ist nicht mehr jungfrisch... und z.Zt. ohne die chinesischen Nervensägen bestimmt am Pool ein Segen

Member

Seit wann ist das Adelphi in der Nähe der Walkingstreet?

Member

Member hat gesagt:
Seit wann ist das Adelphi in der Nähe der Walkingstreet?
nicht wirklich, naja luftlinie sicherlich.
Aber wenn du einen laptop dabei hast schwierig, safe geht nicht rein

Member

Weiß jemand ob das Hilton ne Joiner Fee verlangt wenn man alleine eincheckt und sich spontan eine “Begleitung” findet?

Gleiches für Avani, Mytt oder Grand Center Point. Machen alle drei nen ordentlichen Eindruck und bekommt man für ~80-90 Euro wenn man bisschen schaut die Nacht. Kann jemand eines davon empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand ob das Hilton ne Joiner Fee verlangt wenn man alleine eincheckt und sich spontan eine “Begleitung” findet?

Hilton definitiv keine Joiner Fee (auch nicht wenn zwei Mädels mitkommen trotz ID Check) und keine Pflicht für Abgabe ID Card.

In den anderen von dir genannten Hotels war ich in Pattaya noch nicht und kann somit nichts dazu sagen.
Hilton war ich letzten Dezember für 30 Nächte und ab kommenden Donnerstag nochmal für 21 Nächte.

Ich kann (fast) nichts negatives übers Hilton sagen, einzig Rauchen am Pool nicht gestattet.
Von Kontakt im Vorfeld, Upgrade bei Ankunft, freundliches und kompetentes Personal, bis zu Zimmer. Alles in Ordnung.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, muß jeder für sich entscheiden.

Member

Member hat gesagt:
Hilton und Avani sind "guest friendly". Die anderen weiss ich nicht.
Bist du dir sicher dass das Avani keine Joiner Fee verlangt???
Ich meine ein Bekannter hatte da mal extra zahlen müssen und durfte sie
auch nicht mit an den Pool nehmen.
Ansonsten wenn mit der Süssen eincheckst, sicherlich gute Adresse...

Member

Member hat gesagt:
Ich meine ein Bekannter hatte da mal extra zahlen müssen und durfte sie
auch nicht mit an den Pool nehmen.
Ansonsten wenn mit der Süssen eincheckst, sicherlich gute Adresse...
War 2017 oder 2018 definitiv so, notfalls einfach das Hotel anschreiben und fragen. Habe aber seither öfter gelesen, dass es nicht mehr so sein soll. Aber ehe ich buchen würde, lieber eine kurze Mail an das Hotel senden.

edit:Glaube bis 2018 war das Hotel noch durch Marriott betrieben, da hab es Joiner Fee. Seit der Übernahme in die Avani Hotels kann sich das aber geändert haben.

Member

Member hat gesagt:
War 2017 oder 2018 definitiv so, notfalls einfach das Hotel anschreiben und fragen. Habe aber seither öfter gelesen, dass es nicht mehr so sein soll. Aber ehe ich buchen würde, lieber eine kurze Mail an das Hotel senden.
Ich war 2018 mit paar Bekannten unterwegs, darunter einer der im Avani abgestiegen war und dort extra zahlen musste.
Ich weiss natürlich nicht ob er pauschal für 1 Person gebucht hat, denn da kann dies schon mal passieren.
Ich für meinen Teil buche schon seit Jahren alles einzeln und das Zimmer immer für zwei.
Beim Einchecken lass ich mir dann 2 Schlüssel geben und sage nur eine der Freundinnen kommt immer mal .....
;-)

Member

Member hat gesagt:
In terms of facilities, the AVANI has a large outdoor pool, very well equipped fitness center (seriously, it’s like a commercial gym in terms of quality) and large garden area for you to explore and enjoy. There’s also table tennis, several restaurants and an upmarket hotel bar. The AVANI is 100% guest friendly, with no hidden fees and polite staff that will respect your privacy during your stay.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten