Member
wirds immer irgendwie um 50euro geben, find ich für diesen Preis klasse, ok ist nicht mehr jungfrisch... und z.Zt. ohne die chinesischen Nervensägen bestimmt am Pool ein SegenMember hat gesagt:Finde zu teuer...
wirds immer irgendwie um 50euro geben, find ich für diesen Preis klasse, ok ist nicht mehr jungfrisch... und z.Zt. ohne die chinesischen Nervensägen bestimmt am Pool ein SegenMember hat gesagt:Finde zu teuer...
nicht wirklich, naja luftlinie sicherlich.Member hat gesagt:Seit wann ist das Adelphi in der Nähe der Walkingstreet?
Hilton und Avani sind "guest friendly". Die anderen weiss ich nicht.Member hat gesagt:Weiß jemand ob das Hilton ne Joiner Fee verlangt
Member hat gesagt:Weiß jemand ob das Hilton ne Joiner Fee verlangt wenn man alleine eincheckt und sich spontan eine “Begleitung” findet?
Bist du dir sicher dass das Avani keine Joiner Fee verlangt???Member hat gesagt:Hilton und Avani sind "guest friendly". Die anderen weiss ich nicht.
War 2017 oder 2018 definitiv so, notfalls einfach das Hotel anschreiben und fragen. Habe aber seither öfter gelesen, dass es nicht mehr so sein soll. Aber ehe ich buchen würde, lieber eine kurze Mail an das Hotel senden.Member hat gesagt:Bist du dir sicher dass das Avani keine Joiner Fee verlangt???
Ich meine ein Bekannter hatte da mal extra zahlen müssen und durfte sie
auch nicht mit an den Pool nehmen.
Ansonsten wenn mit der Süssen eincheckst, sicherlich gute Adresse...
Ich war 2018 mit paar Bekannten unterwegs, darunter einer der im Avani abgestiegen war und dort extra zahlen musste.Member hat gesagt:War 2017 oder 2018 definitiv so, notfalls einfach das Hotel anschreiben und fragen. Habe aber seither öfter gelesen, dass es nicht mehr so sein soll. Aber ehe ich buchen würde, lieber eine kurze Mail an das Hotel senden.
In terms of facilities, the AVANI has a large outdoor pool, very well equipped fitness center (seriously, it’s like a commercial gym in terms of quality) and large garden area for you to explore and enjoy. There’s also table tennis, several restaurants and an upmarket hotel bar. The AVANI is 100% guest friendly, with no hidden fees and polite staff that will respect your privacy during your stay.Member hat gesagt:Bist du dir sicher dass das Avani keine Joiner Fee verlangt???