Gäste lese Limitierung!

Schnelle Hilfe Bitte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Ni_Mi, wäre ja mal schön zu wissen, wie die Präventionsmaßnahmen vom Bayerncard Service (BCS) aussehen?

Da gebe ich dir Recht, bloß wissen die das anscheinend selbst nicht. Immer, wenn ich bisher mit der fraud protection (BCS) telefoniert habe, hieß es sinngemäß: "Das weiß ich nicht, macht der Computer und selbst wenn ich's wüsste, dürfte ich es Ihnen nicht sagen"

Member

Member hat gesagt:
Ja liebe Leute, habe gerade mit meiner Bank(Commerzbank)gesprochen. Also eine Maestro Karte kann im Ausland genutzt werden unter der Vorraussetzung das es ein solchen Automaten gibt. Habe ihn direkt auf Thailand angesprochen.Er sagte auch 500 Euro am Tag wären möglich, allerdings müsste die Karte Freigeschalten werden und es nur vor Ort, also in diesem Fall Deutschland ginge. Letzentlich ziehe ich meine Lehren daraus, dass ich wie schon so oft, Trevellerchecks. mitnehme. Laut Aussage einiger Memberhier, gibt es mit KK erhebliche Probleme. Für mich ist eine KK auch nur als „Notfall“relevant. Meine MK ist neu und bis 2015 gültig. Gleich meine Frage: Gibt es Probleme mit Reisechecks? Einige Länder geben hierfür keine Kohle.
El Grande

Sorry hatte irgendwie im Hinterkopf dass du nach Pattaya gehst. In Phuket weiß ich leider nicht welche Wechselstuben konkret die Traveler-Checks annehmen, aber mit Sicherheit wirst du auch dort fündig.

Member

oh. werde vorm urlaub meine ec-notfall-karte checken müssen.... gut zu wissen. thx

Member

Eigentlich wollte ich mir die auch zulegen aber es scheint wohl ein wenig verworren zu sein.

Da bleib ich mal bei Amex da weiß ich was ich hab. Auch wenns teurer ist.

Member

also hier wird teilweise blödsinn geschrieben!
Generell habe ich im Urlaub IMMER mehrere Karten und Bargeld dabei. Habe eine normale EC/Maestro, Mastercard und Visa. Bin damit sehr gut gefahren, habe in Thailand die Erfahrung gemacht dass manchmal an einem Automaten die Mastercard funktioniert, dafür die visa nicht. Am nächsten Tag am anderen Automaten wieder andersrum etc.

@Grubi
dein Post bezüglich Vpay stimmt so nicht! Aufgrund von zahlreichen pishing attacken etc. ist der neue "sicherheits-standart" VPAY ins leben gerufen worden. Bei VPAY wird nur noch aus dem Chip ausgelesen.´, d.h. der magnetstreifen reicht nicht mehr aus. Die meisten Automaten im Ausland sind diesbezüglich "noch nicht" umgerüstet, bzw. manche können nicht umgerüstet werden.
Das wird sich in den kommenden Jahren wieder ändern, aber aktuell kann man Leuten mit einer vpAY Karte nur raten, zusätzlich 1-2 Kredit/debitkarten von Visa;master,amex etc sich zuzulegen.

Member

Mein Kumpel und ich hatten im Dezember 11/ Januar 12 auch relativ schlechte Erfahrungen mit EC Karte gemacht. Mein Uni-Credit Card funktionierte problemlos, mit seiner Sparda Bank Karte mußten wir immer an 5 oder 6 ATM´s gehen - beide aber lt. Aussage der Bank absolut tauglich für Asien.

Mein Bank-Berater klärte mich auch darüber auf, das meine Kreditkarte wohl nur einmal funktionieren würde. Ein Anruf bei der Kreditkarten-Hotline bestätigte mir dies. Asien/Thailand sind für die "Problemländer". Meine Karte wurde dann für die Dauer meines Aufenthalts freigeschaltet.

Ich habe inzwischen ein Konto bei einer Thailändischen Bank (Online-Banking usw. incl.). Kostet mich pro Überweisung 5 € Gebühr in Deutschland und in Thailand ca 20 Baht pro Abhebung.

Gruß....noch 101 Tage

Member

da liegst Du (wieder einmal) mächtig daneben: diffamieren kommt vom altnordischen und babarischen "digame", und hatte seinerzeit die Bedeutung (auf das heutige übersetzt:( der Onkel hat nen kurzen und ist das Gespött all seiner asia ex-Mädels. click here: Kleiner pimmel 7x2 cm hard : Forum goFeminin Und dabei hat er so gar noch übertrieben, er ist bedeutend kleiner

Member

Member hat gesagt:
da liegst Du (wieder einmal) mächtig daneben: diffamieren kommt vom altnordischen und babarischen "digame", und hatte seinerzeit die Bedeutung (auf das heutige übersetzt:( der Onkel hat nen kurzen und ist das Gespött all seiner asia ex-Mädels. click here: Kleiner pimmel 7x2 cm hard : Forum goFeminin Und dabei hat er so gar noch übertrieben, er ist bedeutend kleiner

?????
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ...

btw: in welchem Zusammenhang steht dein Beitrag mit dem Topic ?

Member

@sunny: Mit Verlaub: Du scheinst heftigst vom wilden Max beschnuppert zu sein! :headbash:

@JP: Da ist jemand Onkels Argumentation nicht gewachsen und rutscht primitiv ab.

Member

werde diesen scheiß melden. so eine pipe gehört gesperrt!

nicht das erste mal, ausser müll kommt da nichts................

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten