Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Bilder aus Afrika

        #144  

Member

Eine Bitte um Hilfe an alle: Kennt jemand ein Foto zum Thema Massage am Bamburi Beach?
Also z. B. eine Lady vor ihrer Massage-Hütte. Es sollte aber ein eigenes Foto sein, bzw. eines das hier schon eingestellt wurde. Ich will das in den entsprechenden Artikel in den TAF-Reiseinfos einbauen. Bei Fotos aus dem Netz kann es da Probleme mit dem Copyright geben, das will ich nicht.
Danke!
 
        #147  

Member

Tolle Bilder. Sofern die Umstände es zulassen, werde ich auch einen Urlaub in Afrika buchen. Die Landschaft ist einfach hammer. Ein genaues ziel habe ich noch nicht und wird wohl auch relativ spontan sein, da ich aktuell nicht zu weit vorraus buchen möchte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten