Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #111  

Member

Rajong immer wieder schön

Nochmals ein Pic am einsamen Strand von Rajong. Abends war ich wieder fit für die nächste Tour


Cliff :D
 
        #113  

Member

Abgestürzt

Kaum zurück aus Rajong folgte dieser sehr ausschweifende Abend. Das war eine A GoGo an der Second Road nähe Apex aba frag mich nicht mehr. Ich war dort bis mir das Bier bei den Ohren herausgelaufen ist. Wenn man dem Bild glauben kann dann muesste der Schuppen Tims Bar heissen oder so ähnlich. saufen: :fuck:


Cliff :hehe: :hehe:
 
        #114  

Member

Abgestürzt

Hier noch ein zweites Pic aus der selben Kneipe :blow: :geparkt:


Cliff :hehe: :hehe:
 
        #115  

Member

Frühstück nach dem Absturz

Nach der langen Nacht in der A GoGo braucht ein Kerl wat zwischen die Kiemen darum ab zum Chinesen in die Centreal Road .....Lee?? Wer schon da war weiss was ich meine. Dann bin ich nur noch rueckwärts ins Bett gefallen. Die LT hat noch gepennt als ich um 8 Uhr ins Hotel kam. :shock:



Cliff :hehe:
 
        #116  

Member

Re: Abgestürzt

Member hat gesagt:
Wenn man dem Bild glauben kann dann muesste der Schuppen Tims Bar heissen oder so ähnlich



Tim Bar ... :hehe:



gehe ich gerne mal hin, bester sound (JBL) und mucke ... :mrgreen:

aber leider immer die mädels nur unterer durchschnitt ... :wirr:



ausnahmen bestätigen die regel ... :hehe:


p.s. Leng Kee ...
:mrgreen:
 
        #117  

Member

Wer säuft sollte eigentlich vorher was futtern

Alles aufgefuttert und nun ab in die Falle. Die LT wird sicher noch pennen so wie ich die kenn. Und ich hab recht gehabt.




Cliff :mrgreen:
 
        #118  

Member

Ich bin kein versoffener und verfickter Sagg

Wer jetzt denkt ich bin ein versoffenes Arschl... der irrt denn seht ich kann auch anders. Einmal pro Woche lege ich einen Ruhetag ein und dann gehts ab mit der LT in ein gekühltes Kaufhaus zum Schobbing und Eis essen. Ja ich bin ein ganz braver wenn ich schlaf :mrgreen:
 
        #119  

Member

:lol: ach und cliff




bevor ich's vergesse, der thread hier heißt ...




Schöne Fotos aus Thailand





... :lach:
 
        #120  

Member

Schöne Fotos ????? Schön genug ???

@Kalli
ach und cliff
bevor ich's vergesse, der thread hier heißt ...
Schöne Fotos aus Thailand
Kalli jetzt hast du mich mitten ins Herz getroffen

Schau mer mal ob dir das besser gefällt. Es ist in Naklua aufgenommen. Kommt es durch die Zensur??? Wenn ja dann :dank:



Cliff :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten