Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kaum zurück aus Rajong folgte dieser sehr ausschweifende Abend. Das war eine A GoGo an der Second Road nähe Apex aba frag mich nicht mehr. Ich war dort bis mir das Bier bei den Ohren herausgelaufen ist. Wenn man dem Bild glauben kann dann muesste der Schuppen Tims Bar heissen oder so ähnlich. saufen:
Nach der langen Nacht in der A GoGo braucht ein Kerl wat zwischen die Kiemen darum ab zum Chinesen in die Centreal Road .....Lee?? Wer schon da war weiss was ich meine. Dann bin ich nur noch rueckwärts ins Bett gefallen. Die LT hat noch gepennt als ich um 8 Uhr ins Hotel kam.
Wer jetzt denkt ich bin ein versoffenes Arschl... der irrt denn seht ich kann auch anders. Einmal pro Woche lege ich einen Ruhetag ein und dann gehts ab mit der LT in ein gekühltes Kaufhaus zum Schobbing und Eis essen. Ja ich bin ein ganz braver wenn ich schlaf