Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #121  

Member

Khun Cliff.......du bist mein freund......tattoos....thai-weiber...motorräder... gefällt mir..... :super:

gruss singha......

der voll-tattoowiert...biersaufende...vollblut-BIKER
 
        #122  

Member

Schöene und auch hässliche Fotos von Dailand

@singha (beer)

Khun Cliff.......du bist mein freund......tattoos....thai-weiber...motorräder... gefällt mir....
Schön dass ich nun auch einen Freund hier habe danke dir für dein Statement. Aba so bin ich nu mal und du hast es richtig erkannt der Reihenfolge her. Für mich die Ideallösung für mein ohnehin kompliziertes Leben :pop: :saufen:

Anhang anzeigen nopic.jpg

mehr brauch ich nicht zum Happy sein. Ich denke du bist ähnlich gelagert stimmst. War früher jahrelang in einer Bikergang in MUC daher auch meine Ambitionen zum Bike.. Es war jahrelang meine Lebensphilosphie wenn du verstehst was ich meine ungültiger Link entfernt
Cliff :hehe: :mrgreen:
PS: Denke wir müssten uns mal kennenlernen
 
        #123  

Member

Hübsch hässliche Pics aus Patty

Die Family Bar im Naklua Bar Komplex ist zwar vielen Katoys bestückt aber da mir das egal ist und ich nur zum Party machen in die Beer Bars gehe ist das mein absoluter Partyfavorit. Der Scheff hier ein ausgeflippter Thai mit dem ich von der ersten Minute auf dem selben Level war ist ein irrer Vogel. Heute hatte ich meine Spendierhosen an aber das ist immer so wenn ich irgenwo lande wo die Fetzen fliegen. Hier solltet ihr mal vorbeischauen. Katoy hin oder her aba Party vom Feinsten. Da ich eine LT auf der Bude habe die sowieso keine Lust hat auf Bar ist mit auf die Bude nehmen sowieso nicht drin. Für ST Trips gehe ich in die Soi six zum Dennis ins Blue Hawai oder ins Fuck you


Cliff :mrgreen:
 
        #124  

Member

Eingeklemmt

Immer wieder mal eingeklemmt

Wer kennt das nicht! Bin nur mal kurz zum 7 eleven um ein paar Singhas klar zu machen und wat sehen meine zugeschwollenen Äugleins um 7 Uhr morgens. Eingeklemmt. Blieb nur die grobe Tour über den Bordstein.

Anhang anzeigen p1000312jw1.jpg
Cliff mit seinen hässlichen Pics aus Patty :hehe: :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #125  

Member

cliff.....lass dich nicht unterkriegen..........sind doch schöne bilder dabei.......... :mrgreen:


nöps....sind alle schön...........


freu mich dann schon auf eine weiterführung der selbiegen ........auch vom kalli.oder wer auch immer.............bei mir dauert es noch bis zum sommer.............


gruss rudi :byee:
 
        #126  

Member

Khun Cliff......was heisst das auf deinem linken unterarm....nut tschalat ...oder so....??

ps. genau so gehört`s sich......nach mir die sinnflut...... :hehe:

denn wir leben jetzt.....und machen s`beste draus

was morgen ist .....??? was ich nicht weiss macht mich nicht heiss...!!!

eine unfall und bullenfreies 2007 wünscht der.....

SINGHA
 
        #127  

Member

Fotos aus Thailand

denn wir leben jetzt.....und machen s`beste draus

was morgen ist .....??? was ich nicht weiss macht mich nicht heiss...!!!

Pass auf dich auf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten