Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #1.232  

Member



Ja, findet man mittlerweile nahezu überall.

Dazu fällt mir ein: Was ist das wenn Du in Kambodscha irgendwo durch das Gelände gehst und plötzlich macht es "Knack!" unter Dir?

Na, dann stehst Du entweder auf einer Landmine oder auf einer leeren Dose Heineken. :D
 
        #1.234  

Member



Member hat gesagt:
Ja, findet man mittlerweile nahezu überall.

Dazu fällt mir ein: Was ist das wenn Du in Kambodscha irgendwo durch das Gelände gehst und plötzlich macht es "Knack!" unter Dir?

Na, dann stehst Du entweder auf einer Landmine oder auf einer leeren Dose Heineken. :D

ich trag auch die deutsche Leid-Kultur ins Ausland.

Hab immer ne große ALDI oder C&A Plastiktüte bei mir wenn ich mich auf abweigen Pfaden jenseits der Touristenströme bewege.
Da ist dann meine Kamera, Getränke etc. drin. Ruft dann vor allem, wenn man dann doch deutsche Touris trifft, meist einen mehr oder weniger lustigen Kommentar hervor, entsprechende Antworten hat man natürlich parat. Man kommt so aber relativ schnell mit Leuten ins Gespräch. Letztes Jahr in Laos und davor in Kambodscha und auf den Philippinen hat das ganz gut funktioniert.

Anhang anzeigen 260.jpg
ein Pschorr-Weizen mit dem urigen Schnappverschluss, getrunken in Penang, Malaysia,

Anhang anzeigen 373.jpg

Anhang anzeigen 374.jpg
zum thailändischen Zicklein passt auch ein Erdinger, mein Leibgericht aus Samui

Anhang anzeigen 375.jpg
beim Schweizer in Chaweng, Samui gabs Röstipizza mit Salat und Erdinger

Anhang anzeigen 376.jpg

ne Schwarzwaldvesperplatte bei Mamas in Kuta, Bali

resci
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.237  

Member



@resci, die bei Post 1208 auf dem Bild hinten sieht nicht sehr freundlich aus ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten