Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#2.762  

Member

#2735: wo ist denn das, sieht etwas überbevölkert aus...die armen Tieger

#2.765  

Member

Im Sri Racha Tiger Zoo war ich auch mal, auf dem Weg nach Pattaya beim ersten Trip. Kann ich leider echt nicht empfehlen, denn die Haltungsbedingungen vieler Tiere dort sind dermaßen schlecht, dass man das eigentlich aus Prinzip schon boykottieren sollte. Ebenfalls hatten die dort damals (2008?) Shows, wo sie dressierte Affen in Kostüme gesteckt haben etc. Eher wie ein Zirkus, denn wie ein richtiger Zoo mit Verantwortung für die Tiere.

#2.766  

Member

Ein Zoo in Thailand mit artgerechter Haltung wo Tiere nicht gequält werden, gibt es sowas überhaupt?

#2.767  

Member

Member hat gesagt:
Im Sri Racha Tiger Zoo war ich auch mal, auf dem Weg nach Pattaya beim ersten Trip. Kann ich leider echt nicht empfehlen, denn die Haltungsbedingungen vieler Tiere dort sind dermaßen schlecht, dass man das eigentlich aus Prinzip schon boykottieren sollte.
Bin da auch deiner Meinung, mir haben die Tiere auch leid getan, glücklich gewirkt haben die Tiere auf jeden Fall nicht, siehe Bild unten.
Anhang anzeigen Pattaya 88.jpg
Anhang anzeigen Pattaya 87.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten