Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#2.776  

Member

Zwischenkommentar ..bin erst bis Seite 49 gekommen , stolpere über den Hinweis von Herbie..
> ich versuche hier nicht die üblichen Tourifotos einzustellen.

Bis zur Seite 49 habe ich das Gefühl , das überwiegend gerade solche = übliche Tourifotos gezeigt werden .
Es gibt auch viele gute/schön Bilder , aber meiner Meinung nach überwiegen jene mit dem üblichen Touri-Background
Jemand schlug mal vor , einen Nostalgie -Thread zu eröffnen ; eventuell einen weiteren mit Sonnenuntergänge ...und einen für jene Bilder ,welche ein EXTRA Lob erhalten haben , wäre mein Vorschlag !

Und warum gibt es soviele Sonnenuntergänge ? Weil die meisten bei Sonnenaufgang noch schlafen.. :D
meint mit herzlichem Gruss TButton ...

#2.777  

Member

es geht hier einfach nur um "schöne bilder aus thailand und asien"

wenn man diese nochmal unterteilen soll, dann hätten wir wahrscheinlich noch 500 threads mehr

und man müsste sich todsuchen wo man denn nun sein "schönes foto" einstellen soll.

tourifotos, na und?

sind hier nicht die meisten von uns touristen?

manch einer ist zum ersten mal in asien, holt sich hier vorher infos und gibt es manchmal zurück in form von fotos die er hier einstellt.

wo geht einer denn hin wenn er zum ersten mal in asien ist? natürlich da wo die touris sich rumdrücken und macht auch dementsprechende fotos.

ich selbst habe hier im forum tausende von fotos eingestellt mit touribackground.

bin ja selbst immer tourist wenn ich in asien bin.

gruss medion

#2.778  

Member

Denke auch das man diesen Thread so lassen soll.

Natürlich machen wir auch Touriphotos, gehört doch dazu.

#2.779  

Member

Nr. 2588 von MEDION ..ist ja wunderschön , sowohl die Blume an sich als auch deine Aufnahme....

#2.780  

Member

Nr.721 Herbi50 , schreibt zum ersten Bild > Cambodscha - Sihanoukville Kilometerlange einsame Strände...das Bild zeigt aber eindeutig einigen Betrieb...von einsamer Strand nix zu sehen ..da gibt es zum Glück andere Bilder hier im Threat...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten