Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#2.892  

Member

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich war letztes Jahr im März/April auf Koh Phangan. Mir persönlich hat es dort ausgesprochen gut gefallen. Dementsprechend zeige ich euch hier ein paar Impressionen.

Bottle-Beach oder auch Haad Kuat. Wirklich ein Traumstand. Allerdings wird es gegen Mittag doch sehr voll dort und auch recht eng am Strand mit den ganzen kleinen Boote. "No woman no cry" Was soll man dazu sagen? :hehe:
Anhang anzeigen 80.jpg

Weiter geht es mit einer wirklich tollen Cobra-Show ebenfalls auf Phangan. Tolle Aufführung!
Anhang anzeigen 81.jpg

Direkt in Thong Sala gibt es einen riesen großen Markt, welchen ich sehr oft besucht habe. Wie man erkennen kann, gab es allerei zu essen.
Anhang anzeigen 82.jpg

Eine abendliche Aufführung der Hotelangestellten. Die meisten von ihnen arbeiteten im Service oder in der Wäscherrei. Tolle Mädchen ;)
Anhang anzeigen 83.jpg

Das letzte Bild zeigt einen tollen Blick auf das traumhaft gelegene Resort. Aufgenommen wurde es kurz vor Sonnenaufgang.
Anhang anzeigen 84.jpg

Hoffe die Bilder gefallen!

Beste Grüße aus der Pfalz :bye:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.894  

Member

Schöne Bilder. Den Markt besuche ich regelmäßig per Motorbike und genieße hier zu
erstaunlich niedrigen Preisen ein vorzügliches Frühstück. Ärgerlich ist allerdings, daß in der Hauptsaison
Eintrittspreise verlangt werden. Also meide ich diese Zeiten.

#2.900  

Member

Und zum Abschied, solls rote Rosen regnen... CUT! Falscher Film. ;-)
Ne, das war der Pak Khlong Talat, der Blumenmarkt an der Grenze zu Rattanakosin in Bangkok:

Anhang anzeigen IMG_2870.jpg

So, gopinay hat fertig. Vorerst. Die nächsten Monate wird es in der westlichen Hemisphäre weitergehen. Aber ich komme wieder, keine Frage (ehem, <5 Monate...). ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten