Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#2.901  

Member

Member hat gesagt:
Khlong Toei Wet Market, sehr authentischer Markt in Bangkok. Gesichtete Falang: 0

Hört sich super an.
Tolle Fotos. Ich nehm das kleine Hühnchen in der Mitte, das so lieb kuckt. Rübe runter und rein in den Topp. :D

#2.902  

Member

Member hat gesagt:
@tahjong ist das der Bhubing Palace wenn du vom Doi Suthep zum Doi Pui hochfährst?

Ja genau, vom Tempel die Strasse weiter. Kostet Eintritt und lange Hosen sind Pflicht. Den Palast kann nicht besichtigt werden, nur der schöne Garten. Bis zum Doi Pui sind wir allerdings nicht gefahren

#2.906  

Member

@General79, Bild 1: Das ist genau das Ideale für die Thais, fast 2km den Berg hoch, ich höre die jetzt schon klagen...soooo weit und soooooo heiss :lach:habe da noch ein Beispiel von Kanchanburi (Erawan Fälle, nach weniger als 1km war sie schon fast KO:(

Anhang anzeigen IMG_3612.jpg

#2.907  

Member

Member hat gesagt:
@General79, Bild 1: Das ist genau das Ideale für die Thais, fast 2km den Berg hoch, ich höre die jetzt schon klagen...soooo weit und soooooo heiss :lach:habe da noch ein Beispiel von Kanchanburi (Erawan Fälle, nach weniger als 1km war sie schon fast KO:(

Bis Level 2 haben wir den Anstieg gemeistert, danach war fertig für meine Maus. Aber so dramatisch wie mit deiner Begleitung war es nicht ganz. Ein Sauerstoffzelt musste ich noch nicht anfordern :D.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten