Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #3.531  

Member

Danke hmagg, dann muss ich mal wieder diese Insel besuchen, war vor etwa 10 Jahren mal dort
 
        #3.532  

Member

Patong, Phuket
Radar Hill Aussichtspunkt.
Links gehts hoch zur Wetterstation des Militärs, von rechts kommt ma hoch.Anhang anzeigen IMG_20140418_131630.jpg


Phanom Thuan
Fresschen am Abend, war letztes Songkran rum...richtig schön entspannend ein ursprünglicheres Songkran auf dem Lande mitzuerleben. Mit den ganzen Alten Leutchen und im Tempel. Party is natürlich auch nicht verkehrt, ab und an
Anhang anzeigen 1397296346697.jpg
 
        #3.538  

Member

Da gehts auch noch friedlich zu und her .... und immer noch ein LEO dabei :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten