Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #3.542  

Member

@hero80 - das Amazon liebe ich an den Tankstellen - genehme ich mir immer einen Capuccino.
@General - Du zeigst für mich immer neue Gegenden - den See kenne ich nicht - danke für die Anregungen.... bin ja auch bald wieder in der Gegend :)
 
        #3.543  

Member

Member hat gesagt:

@General - Du zeigst für mich immer neue Gegenden - den See kenne ich nicht - danke für die Anregungen.... bin ja auch bald wieder in der Gegend :)

Sehr gerne geschehen....... :yes:

Die Fahrt war noch nicht zu Ende und nahm beinahe ein übles Ende. Es zog ein heftiges Gewitter auf und der Bootsführer musste mit grösster Geschwindigkeit die nächste Insel anfahren. Ich wäre ja nicht nervös geworden, wenn unser Reiseführer nicht so nervös gewesen wäre und laute Telefongespräche geführt hätte. Meine Maus hat ja alles verstanden was gesprochen wurde und war schlussendlich weiss im Gesicht vor Schrecken.

In letzter Sekunde erreichten wir einen Unterstand in einem Kloster. Und es zog wirklich ein heftiges Gewitter über uns hinweg.....

Unser Boot hatet das Gewitter nicht überstanden. Man konnte die Einzelteile im Umkreis von hundert Meter zusammensuchen. Wir mussten anschliessend eine Stunde warten, bis Ersatz vom Festland kam.

Anhang anzeigen l2.jpgAnhang anzeigen l1.jpgAnhang anzeigen l3.jpgAnhang anzeigen l4.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten