Schönes Girlfriendly Hotel in Pattaya??

• Ersteller

Member

Das Hilton in Pattaya ist zwar hervorragend, aber der Pool sagt mir leider gar nicht zu – zu voll und zudem nicht tief genug.

Eine tolle Alternative ist das IHG InterContinental Pattaya. Auch das Dusit Thani ist nicht schlecht und liegt etwas näher am Geschehen, falls man die Action sucht. Da ich persönlich darauf verzichten kann, ist für mich das InterContinental die ideale Wahl.

Member

Member hat gesagt:
Das Hilton in Pattaya ist zwar hervorragend, aber der Pool sagt mir leider gar nicht zu – zu voll und zudem nicht tief genug.

Eine tolle Alternative ist das IHG InterContinental Pattaya. Auch das Dusit Thani ist nicht schlecht und liegt etwas näher am Geschehen, falls man die Action sucht. Da ich persönlich darauf verzichten kann, ist für mich das InterContinental die ideale Wahl.
Das stimmt. Ist bestimmt eine gute Alternative. Kostet im Angebot bei Agoda gerade nur 197,-/Nacht. Ohne Frühstück! Dafür kannst den den Lamborghini wohl auch in der Garage parken.

Member

Member hat gesagt:
Bekommt der Joiner auch ein breakfast ? Das könnte den Aufpreis erklären.
Dear Khun Belami,

Good evening,
On behalf of Mr. Mrugesh Kulkarnin, we would like to inform you of the following charges:
  • A fee of THB 200 per person for additional guests who do not stay overnight and do not include breakfast.
  • A breakfast charge of THB 200 per person.
Should you have any questions or require further clarification, please do not hesitate to contact us.

With Best Regards,
Prasith Putthamanee
Resident Manager
The Green Park Resort and Sunshine Garden Resort
Telephone number: 66 (0) 38 426356 to 7 # 42
Mobile: 66 (0) 84 872 4917
E-Mail : rm@sunshinegardenresort.com
Website : www.sunshinegardenresort.com , www.pattaya-hotels.com

Member

Member hat gesagt:

Moin
Wir reden doch hier von Girlfriendly Hotels
Da fällt das Dusit Thani raus
Das InterContinental auch
Das InterContinental ist ein super Hotel, super Anlage und auch Büffet
Nachteil
War dort 3 mal zum Essen
Warten auf Bolt oder Crab immer ca. 20 min
Die Fahrt ins Zentrum, Pattayas Höhe soi10
mindestens 30min.
Nur so mal als Info
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Wir reden doch hier von Girlfriendly Hotels
Da fällt das Dusit Thani raus
Das InterContinental auch
Das InterContinental ist ein super Hotel, super Anlage und auch Büffet
Nachteil
War dort 3 mal zum Essen
Warten auf Bolt oder Crab immer ca. 20 min
Die Fahrt ins Zentrum, Pattayas Höhe soi10
mindestens 30min.
Nur so mal als Info
Sonnige Insel Grüße
Papa

Warum fällt das Dusit raus, ist doch friendly?
Was hat die Distanz mit „girlfriendly“ zu tun?
In der Regel wartet man beim InterConti 5–10 Minuten auf ein Taxi/Bolt.
Klar, wer Hardcore-Ausgehen sucht, wohnt lieber mittendrin – oder man will den ganzen Trubel gar nicht sehen, dann ist etwas Abstand sogar ideal.

Gefragt war nach einem schönen girlfriendly Hotel – nicht nach einem mitten im Nachtleben 🤗

Viel Spass wo immer es sein wird….

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielleicht habe ich es übersehen, aber was ist mit dem Hilton?

Member

Member hat gesagt:
War schon mal jemand im Bella Metro Villa Hotel ,nach den Fotos von den Delux Zimmer tolle Ausicht aufs Wasser
Zimmer auch schön groß,Preis ist auch ok

Ist es auch Girlfriendly?

Wenn ja,würde ich meinen nächsten Aufenthalt dort buchen
Ich war 2023, girlfriendly ists damals gewesen. War sehr zufrieden. Wie immer gilt: buchen für 2 Personen 🥳

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten