Thailand Schule in Thailand für Maniküre

• Ersteller

Member

Zeig Deiner Freundin mal Oberklassehotels ( Top shelf) in thailändischer Sprache. DIie bieten selbstverständliche alle vielfältigen, internationalen Massagen + methoden (z.b.schwedische,) an. Natürlich entsprechend teuer. Lass Dir doch Massagen verschreiben vom Arzt und frag dann Dein Masseuse..

Als ich noch Arbeitsvermittler war, war das der Klassiker: Taxischein füt die männlichen Jungerwachsenen bzw. Dönerladen und Manikürshop für die Damen.😀

Wurde damals bereits abgelehnt bzw. Businessplan angefordert.

Vorsprache beim SGB2-träger (Hartz4) ist frei und zu empfehlen.

Hast ein Beratumgsrecht bzw. diese MA eine Beratungspflicht.

Member

Es gibt die Nail Master School Pattaya. Ich war schon mit meiner Freundin da und wir haben es uns angesehen. Macht einen guten Eindruck, wollte meine Freundin dort auch demnächst anmelden. Nail Master School Pattaya-Bangkok

Ich weiß von einer Bekannten, dass in Deutschland viele Nageldesignerinnen aus Vietnam kommen und auch nur für ein paar Monate leicht Arbeitserlaubnisse bekommen. Ich weiß nicht, warum es für Vietnam Frauen einfacher ist und was die genauen Voraussetzungen neben einem Arbeitsvertrag in Deutschland sind. In der Nagel-Design-Szene dominieren Vietnamesen den Markt.

Member

Meine Frau hat in Thailand eine Massage Ausbildung gemacht, das Zertifikat hängt auch in dem Laden in
Deutschland in dem sie arbeitet. Ja, es gibt tatsächlich seriöse Massaen in D. Die achten extra darauf, weil ist das mal rum,
dann kommen die "normalen Kunden`" immer weniger. Sie verdient richtig viel Netto. Jetzt macht sie zusätzich
in Thailand einen Kurs in Fußpflege. Der Bedarf ist hier ist sehr groß. Kann man auch ein Business machen, mobil oder auch mit eigenem Studio.

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau hat in Thailand eine Massage Ausbildung gemacht, das Zertifikat hängt auch in dem Laden in
Deutschland in dem sie arbeitet. Ja, es gibt tatsächlich seriöse Massaen in D. Die achten extra darauf, weil ist das mal rum,
dann kommen die "normalen Kunden`" immer weniger. Sie verdient richtig viel Netto. Jetzt macht sie zusätzich
in Thailand einen Kurs in Fußpflege. Der Bedarf ist hier ist sehr groß. Kann man auch ein Business machen, mobil oder auch mit eigenem Studio.
Danke Nero, für den positiven Bericht. 👍👌

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin und ich denken schon länger darüber nach was Sie in Deutschland arbeiten könnte
Das ist das erste Problem, was Ihr lösen müsst.Als Freundin bekommt sie hier keine Arbeitserlaubnis.
Und falls sie hier arbeitet ohne Erlaubnis, und erwischt wird, wird euer Problem noch grösser.

Member

Member hat gesagt:
Das ist das erste Problem, was Ihr lösen müsst.Als Freundin bekommt sie hier keine Arbeitserlaubnis.
Und falls sie hier arbeitet ohne Erlaubnis, und erwischt wird, wird euer Problem noch grösser.
Wie machen es die Vietnamesen, dass Sie nach Deutschland kommen und für einige Monate in Nagelstudios arbeiten dürfen? O.k. Deutschkenntnisse, aber warum läuft das hier so gut. Gibt es da einen Unterschiede zu Thailand? Ich habe mir mal die Seite der BAMF angesehen. Dort gibt es keine Job-Profil zur Anerkennung für Massage oder Nageldesign. Gibt es hier spezielle Vereinbarungen?

Member

Member hat gesagt:
Habe dazu diesen Artikel gefunden...

Habe es gerade gelesen. Solche Fälle soll es geben. Aber ich weiß selbst von jemanden der relativ unkompliziert Frauen für sein Nagelstudio bekommt. Ich frage mich daher, ob man das mit Thai Frauen bei entsprechender Ausbildung auch machen kann und sie hier arbeiten können. Schau mal in Deutschland in einem größeren Shopping-Center in ein Nagelstudio, dort wirst Du sehen dass dort überwiegend junge, Asiatische Frauen (vermeintlich aus Vietnam) sitzen.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich weiß selbst von jemanden der relativ unkompliziert Frauen für sein Nagelstudio bekommt.

Warum fragst du nicht ihn?
Wie er an junge, unverheiratete Vietnamesinnen kommt
die in Deutschland arbeiten dürfen?
Dann frag ihn auch gleich, ob er deine Thai Freundin einstellen kann und ggf. für eine Arbeitserlaubnis sorgt. 🙋🏻

Member

Member hat gesagt:
Warum fragst du nicht ihn?
Wie er an junge, unverheiratete Vietnamesinnen kommt
die in Deutschland arbeiten dürfen?
Dann frag ihn auch gleich, ob er deine Thai Freundin einstellen kann und ggf. für eine Arbeitserlaubnis sorgt. 🙋🏻
Ich hab den direkten Kontakt nicht, aber eine Bekannte hat es mir erzählt. Ihre Freundin ist Vietnamesin und kommt wohl immer zum Arbeiten. Ja, wahrscheinlich muss ich da oder anderswo mal nachfragen wie hier die Voraussetzungen sind. Ja, es ist durchaus eine Überlegung es so zu machen. Aber dafür muss man erstmal wissen was man erfüllen muss und ob es etwas Vietnam-Spezifisches gibt dass es hier einfacher ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten