Thailand Schule in Thailand für Maniküre

• Ersteller

Member

Den mit der Fusspflege würd ich mir auch mal genauer ansehen, falls dies für deine Dame einer Option wäre.
Habe letzten Herbst (in der Schweiz) versucht, einen Termin bei einer Podologin klarzumachen.
Sozusagen ein DIng der Unmöglichkeit.
Einen Termin beim Angiologen oder Kardiologen geht einfacher....

Member

Member hat gesagt:
Den mit der Fusspflege würd ich mir auch mal genauer ansehen, falls dies für deine Dame einer Option wäre.
Habe letzten Herbst (in der Schweiz) versucht, einen Termin bei einer Podologin klarzumachen.
Sozusagen ein DIng der Unmöglichkeit.
Einen Termin beim Angiologen oder Kardiologen geht einfacher....
Dann muss sie aber hier auf die Schule.
Podologe/Podologin ist eine bundesweit einheitlich geregelte schulische Ausbildung an Berufsfachschulen . Sie dauert in Vollzeit 2 Jahre. Mit einem Zettel aus Thailand wird sie nicht weit kommen.

Wenn du allerdings über reien Fußpflege redest geht das.
Die kosmetische Fußpflege kann grundsätzlich frei ausgeübt werden.
Das hat aber nichts mit Podologie zu tun.

Member

Gibt es in Bangkok eine vernünftige Fusspflege bei der Sukhumvit.
Läden, wo man mit dem Hornhauthobel arbeitet, sollten es nicht sein. Läden, wo es auch Massage usw. gibt, sollten es auch nicht sein.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Bangkok eine vernünftige Fusspflege bei der Sukhumvit.
Läden, wo man mit dem Hornhauthobel arbeitet, sollten es nicht sein. Läden, wo es auch Massage usw. gibt, sollten es auch nicht sein.
Die Sukhumvit ist in Bkk geschätzte 20km lang. Da musst du schon genauer werden…

Member

Kein Problem. Ich suche einen guten Laden und nicht den nächst gelegenen.

Member

war im araberviertel sehr zufrieden. thailaden in ner ecke, wo die soi im u verläuft. friseur + manicure/pedicure. haben sich viel zeit gelassen und das sehr gründlich gemacht.

Member

Ist ja interessant was man so liest mit den Scheinvaterschaften.
Angenommen man ist verheiratet und will sich nicht scheiden lassen.Hat aber eine neue Lebensgefährtin in Thailand die noch gerne ein Kind hätte.Dann ist es möglich wenn die Vaterschaft vom Deutschen Vater anerkannt wird das die Frau und das Kind nach Deutschland können , ohne den ganzen Deutsch Test Quatsch zu machen.?

Member

Member hat gesagt:
Ist ja interessant was man so liest mit den Scheinvaterschaften.
Angenommen man ist verheiratet und will sich nicht scheiden lassen.Hat aber eine neue Lebensgefährtin in Thailand die noch gerne ein Kind hätte.Dann ist es möglich wenn die Vaterschaft vom Deutschen Vater anerkannt wird das die Frau und das Kind nach Deutschland können , ohne den ganzen Deutsch Test Quatsch zu machen.?
Eigentlich wollte ich nur Fusspflege in BKK und nicht irgendwelche Frauen nach BRD holen. 🤨

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich nur Fusspflege in BKK und nicht irgendwelche Frauen nach BRD holen. 🤨
So kommt das eine zum anderen .Entspann dich .Fußpflege ist auch interessant.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten