Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

  • Ersteller
        #131  

Member

So einen ähnlichen Film habe ich auch gesehen Rabarbero, dennoch......


..... ich bin mir sicher, es gibt mehr Deutsche die auf die Tour abgezockt werden als dass es Kinder gibt die nicht richtig versorgt werden.

Wenn cih ein Kind gemacht hätte, hätte ich absolut kein Problem damit dafür gerade zu stehen.
Aber abzocken lass ich mich nicht, und das MUSS als ersten ausgeschlossen werden, zumindest für mich bevor ich nur einen Cent bezahle.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde im Übrigen auch die Vorschläge, eine Unfruchtbarkeit vorzuspielen, als das Allerletzte.

Erstmal solltest Du bremsen.

Ich war bisher zweimal auf den Pills (dieses Jahr).

Nach beiden malen Phills meinte jeweils ein Mädel, sie wäre schwanger. Von mir. Da ich nur mit Kondom poppe, ist das wohl ziemlich
unwahrscheinlich...

OK, es könnte ja auch trotz Kondom passiert sein, irgendwas kann ja immer mal schief laufen. Aber sie könnte es schon gar nicht ein
paar Tage nach meiner Abreise wissen. Jedoch nachdem ich beiden mitgeteilt habe, das ich vasektomiert bin und somit zeugungsunfähig,
war das Thema vom Tisch. Beide Mädels entschuldigten sich bei mir und wir haben heute noch freundschaftlichen Kontakt.

Und schwanger ist keine von beiden!

So etwas ist mir in Thailand bisher noch nicht passiert.

Also, nicht so schnell (vor)verurteilen, mein lieber!

Gruss
Word
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde im Übrigen auch die Vorschläge, eine Unfruchtbarkeit vorzuspielen, als das Allerletzte. Nein, wenn ich selber nicht dafür gesorgt habe, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, dann muss ich diese Möglichkeit in Betracht ziehen und darf die potenzielle Mutter nicht gleich verdachtsmäßig als Lügnerin behandeln, bis das Gegenteil bewiesen ist....
Du scheinst mir hier sowieso ein bischen der Moralapostel zu sein. Aber selbst steigst du schon mit Nutten in die Kiste oder? Also zuerst ein bischen vor der eigenen Türe kehren vor man wahllos andere anprangert.
 
        #134  

Member

Und es gibt schon sogar Farang "Gutmenschengruppen" auf den Ph. die haben es sich in den Kopf gesetzt den geschwängerten Ladys bei der Vaterfindung in EuroLändern zu helfen . Und daß dürfte gar nicht so schwer sein , da reicht schon eine Internetadresse oder ne Händynummer ---notfalls reicht auch nur ein Foto aus und die Lady weiss die Stadt.

Dann kanns aber richtig teuer werden ! Und so ne "Spaßreise " könnte summa summarum 200 Mille bis zum möglichen Uniabschluß oder mindestens 27 Lebensjahre kosten . Mit Erbberechtigung . Also mal sich nicht in Sicherheit wiegen --und immer nen Gummi !!!
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst mir hier sowieso ein bischen der Moralapostel zu sein. Aber selbst steigst du schon mit Nutten in die Kiste oder? Also zuerst ein bischen vor der eigenen Türe kehren vor man wahllos andere anprangert.

LTT ist also ein Moralapostel? :lach:

Er geht die Sache halt differenziert(er) und verantwortungsbewusst(er) an.

Was die Inanspruchnahme von käuflichem Sex mit mangelnder Moral zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Würde ja zwangsläufig bedeuten, dass jeder Spasstourist herz-, hirn- und morallos sein darf/muss.

Neben "schwarz" und "weiß" gibt es unzählige Grautöne, deshalb empfehle ich Dir folgenden Thread (aber bitte nicht nur "quer lesen":( Muss sich ein Sextourist schämen oder rechtfertigen?
 
        #136  

Member

Moralisch handelt man(n), wenn man(n) tatsächlich ein Kind gemacht hat und dann dafür gerade steht bzw. aufkommt.
ABER, und das schreibe ich jetzt mit Absicht groß, ich habe schon sehr oft gehört dass die Asiatinnen (besonders die auf den Phillipinen) es auf diese Tour versuchen die Touristen ab zu zocken.
Und mir scheint dass diese Masche sich immer weiter verbreitet.
Wie bereits schon erwähnt hatte ich keine käufliche Lady bei mir.

Von daher sollte man(n) erst einmal sehr zurückhaltend sein.
 
        #137  

Member

Ich würde erst mal runterfliegen und feststellen, ob sie schwanger ist. Dann würde ich sie unterstützen bis zur Geburt. Arztrechnungen usw. Kostet ja nicht die Welt, und die Möglichkeit, dass sie von mir schwanger ist besteht ja..ohne Kondom poppen. Dann nach der Geburt die Vaterschaft feststellen. Sollte ich der Vater sein, würde ich auch alle Konsequenzen tragen, bis hin zum beantragen des Schweizer Passes. Alles andere käme für mich nicht in Frage.

Ich gebe zu, dass nun nicht jeder in der Lage ist, einfach rasch mal da runter zu fliegen..ich bin ja im Vorruehstand. Aber mich würde die Ungewissheit, ob ich nun ein Kind habe oder nicht, einfach fertigmachen.

Und ich bin weiss Gott kein Moralapostel. Will mich aber auf keinen Fall auf Kosten viel ärmerer Menschen aus der Verantwortung stehlen.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Neben "schwarz" und "weiß" gibt es unzählige Grautöne, deshalb empfehle ich Dir folgenden Thread (aber bitte nicht nur "quer lesen":( Muss sich ein Sextourist schämen oder rechtfertigen?
Eben, und darum bleibt es auch jedem selbst überlassen ob er zu einer Schwangerschaft des Girls steht oder nicht. Somit hat ein Aussenstehender auch nicht das Recht über einen anderen zu Urteilen ob dies dann moralisch richtig ist oder nicht.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
 
        #139  

Member

@Asiadragon: Doch, hat er! Aber Farang58 will ja dazu stehen.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
... Somit hat ein Aussenstehender auch nicht das Recht über einen anderen zu Urteilen ob dies dann moralisch richtig ist oder nicht...

Eben... dann befolge Deine eigene Weisheit und bezeichne niemanden als "Moralapostel" :wink0:

Wer im Kühlhaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten