Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Wie so oft im TV, finde ich diese "gute" Doku etwas seltsam und einseitig. Wie immer: Die armen Mädels in der Opferrolle und die bösen Sextouris....
Kein Mensch würde sich um eine Prostituierte in D scheren, die von einem Freier schwanger wird, nachdem dessen Kondom vielleicht geplatzt ist. Gab es jemals einen Fall hier, dass ein Freier Unterhalt für ein Kind zahlen musste?

Egal wo auf der Welt, eine Frau die sich gegen Bezahlung von Hinz und Kunz beglücken lässt und sich dabei weder um ihre Gesundheit noch um Verhütung kümmert, ist wohl nicht unschuldig wenn es mal schiefgeht.
Nur weil die Mädels in Th od Ph bessere Leistung als hierzulande erbringen und dies für den Kunden oft so rüberbringen als wäre man befreundet, ändert sich am Grundsatz nichts, Es ist immer noch käufliche Liebe. Wenn sie dies ignorieren bzw. keine Ahnung von Verhütung und Krankheiten haben, ist es ebenfalls ihr Problem. Die kennen sich alle bestens mit facebook usw. aus, können aber keinen Beitrag über Krankheiten und Verhütung verstehen??? Sorry!
Warum sind also die Kunden einer freiwillig erbrachten Dienstleistung plötzlich die Bösen, wenn es mal schiefgeht.

Wenn der Vater dann freiwillig einen illegal durchgeführten Abbruch finanziert oder für ein Kind aufkommt, schön für sie.
Aber ich sehe mich da eigentlich nicht unbedingt in der Pflicht, sofern ich einer ihrer "Kunden" war. Egal ob ST oder LT.

Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn man ein Mädel auf rein privater Basis, die nichts mit käuflichem Sex zu tun hat, kennenlernt und diese dann schwängert. Dann würde man natürlich zu einem guten Teil in der Verantwortung stehen, und sollte sich dann auch nicht rausreden, sofern man wirklich der Erzeuger ist.

Member

@bambooze
Grundsätzlich gebe ich dir vollkommen recht.
Natürlich ist ein Bargirl, dass ungechützten Sex ohne Verhütung mit ihren Kunden hat mindestens so "schuldig" wie der Customer, wenn nicht sogar die Hauptschuldige.

Aber mal abgesehen von einem reinen Abzockversuch, bleibt wenigstens eine "Restschuld" beim Customer, weil nun mal zwei dazugehören und falls tatsächlich ein Kind entsteht, kann das halt schon mal gar nichts dafür, dass seine Eltern Mist gebaut haben.
Die Frage wer wie viel Schuld hat, schwankt dann nur noch anhand der Details, wer wie leichtsinnig war, ob es mit Vorsatz untergeschoben wurde usw. Aber ganz raus kommt man aus der Nummer halt nicht, wenn man sein Ding ohne Gummi reinschiebt.

Und wenn das Problem durch einen Abbruch aus der Welt geschafft werden kann/soll, ist es doch nur fair, dass der Customer seine "Restschuld" zumindest durch die Kostenübernahme begleicht.
Ich finde, das hat auch gar nicht so viel mit Moral zu tun. Ich würde das einfach als "Verantwortung für das eigene Handeln" bezeichnen.
Für uns ist das nur Kleingeld, für die Mädels oft ein schwierig bis gar nicht zu lösendes Problem.
Also wenn sie bereit ist abzutreiben und nicht mehr haben will als die Kosten, wäre ich froh das Problem so einfach aus der Welt schaffen zu können.

Member

@bambooze

Das ist natürlich ein vertretbarer Standpunkt.
Aber auch hier muss man - wie überall im Leben - differenzieren.

'Meine' hat ja schon eingestanden, dass sie es war, die es vermasselt hat.

Trotzdem befindet sie sich jetzt in einer Notsituation - immer vorausgesetzt, sie sagt die Wahrheit (da bin ich ja noch dran Näheres herauszufinden) - und sie braucht Hilfe (finanziell) für Medikamente und Verdienstausfall (da es ihr verständlicherweise gesundheitlich nicht gut geht).

Außerdem zu deiner strikten Trennung 'privatem' und 'käuflichem' Sex.
Vordergründig war es natürlich gekaufter Sex - ich habe jedesmal die Barfine für sie entrichtet (fast 2.000 Pesos).

erstens aber: es war girlfriend-like vom Feinsten

zweitens: lt. eigener Aussage war sie erst 3 Monate dabei (ich weiß - sagen alle) und hatte eine eigene Hintergrundstory, warum sie da arbeiten musste (ich weiß - haben auch alle).

Sie war aber - und da liege ich mit meiner Einschätzung kaum fehl - kein langjähriger Vollprofi in dem business.
Was glaubst du wie hoch da die Fluktuation in dem business dort ist, das ist ein Kommen und Gehen.

Sie erzählte mir beispielsweise, dass du, wenn du in AC in der Bar arbeitest, und einen Monat keinerlei Umsätze via ladydrink oder barfine gemacht hast, schneller gefeuert bist als du gucken kannst (das galt zumindest für die Bar, in der sie arbeitete).

Zuletzt an die 'Moralisten':
Wenn man ein moralisch handelnder Mensch ist, ist das sicher was Feines.
Man braucht es jedoch nicht an die große Glocke zu hängen oder anderen mit der moralischen Keule zu kommen. Bringt nix.
Es wird immer irgendein Argument geben, warum Moral gerade eben mal fehl am Platze oder nicht anwendbar ist.
:sperm::sperm::not_me:

Member

Member hat gesagt:
Zunächst mal:
ist es wirklich so, wie sie sagt. Ich dachte daran, dass sie sich die Schwangerschaft evt. vom Arzt/Krankenhaus attestieren lässt.

Ich muss dazu sagen, dass sie - bevor wir Sex hatten - mir versicherte, es sei kein Problem ohne Latex - "guarantee".
Danach waren wir jedoch (am 2. Tag - nachdem ich nachgehakt hatte) in der pharmacy die "Pille danach" kaufen. Warum das nichts gebracht hat, weiß ich nicht.

Warum versichert sie, dass Sex ohne Latex kein Problem, garantiert ?

gerademal 3 Monat dabei, aber 3 Kinder, also nicht unwissend

Paßt das wirklich zusammen ?

Member

@ollithai

in der Tat, sie hat es im Brustton der Überzeugung zu mir gesagt, dass es kein Problem sei, es 'ohne' zu machen - es ist mir wichtig, das festzuhalten.
Daraufhin jetzt angesprochen, erwiderte sie, sie habe dabei an die Möglichkeit gedacht, die "morning-after pill" (die pille danach) zu nehmen.
Und dass sie damit keinen Plan hat, ist auch möglich.

Es hilft ja alles nichts - wir können es drehen und wenden wie wir wollen:
man kann das alles als unplausibel und konstruiert ansehen, es aber nicht wirklich gänzlich ausschließen.

Ich versuch ja jetzt gerade vor Ort durch eine Vertauensperson noch etwas herauszubekommen.

Dass das alles nicht zusammenpasst, kann man mit Sicherheit auch nicht sagen.
Ihre Schwangerschaften lagen schon viele Jahre zurück.

Und mal ehrlich - 3 Schwangeschaften: heißt das, dass sie sich mit schwanger werden oder mit Verhütung besser auskennt?

Entweder sie lügt komplett oder aber es ist passiert, denn, bemüht man mal die Logik: macht es Sinn, sich absichtlich schwängern zu lassen um sich dann dieser überaus unangenehmen Prozedur des Abbruchs zu unterziehen?

Member

Member hat gesagt:
... denn, bemüht man mal die Logik: macht es Sinn, sich absichtlich schwängern zu lassen um sich dann dieser überaus unangenehmen Prozedur des Abbruchs zu unterziehen?
Das hängt wohl davon ab wieviel ein Abbruch (angeblich) kosten soll und ob etwas für sie übrig bleibt.

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst mir hier sowieso ein bischen der Moralapostel zu sein. Aber selbst steigst du schon mit Nutten in die Kiste oder? Also zuerst ein bischen vor der eigenen Türe kehren vor man wahllos andere anprangert.

Nö, als Moralapostel sehe ich mich nicht, und ich gehe auch schon ab und zu mit einer käuflichen Dame in die Kiste ( :) ), habe das auch schon ohne Kondom gemacht, und dann eben auch ne Zeit lang Blut und Wasser geschwitzt.
Aber letztlich ist es doch ganz einfach: Es ist kein Problem, selber durch Nutzen einen Kondoms eine Schwangerschaft auszuschließen. Wenn ich eine solche jedoch billigend in Kauf nehme, sollte ich dazu nachher auch stehen und nicht von vornherein erstmal die Frau als potenzielle Lügnerin darstellen, zumindest solange nicht, bis sie sich auch als solche herausgestellt hat. Was kann denn sie dafür, wenn sie tatsächlich schwanger ist, dass es x Frauen gibt, die mit so etwas ne Betrugsmasche fahren.

Wenn das Kondom platzt oder sie sich das Sperma im Nachhinein reinschiebt oder das Nehmen von Verhütungsmitteln vortäuscht, ist die Situation im Übrigen wieder ne ganz andere, als wenn ich wissentlich eine Schwangerschaft in Kauf nehme.

Member

Member hat gesagt:
Aber letztlich ist es doch ganz einfach: Es ist kein Problem, selber durch Nutzen einen Kondoms eine Schwangerschaft auszuschließen. Wenn ich eine solche jedoch billigend in Kauf nehme, sollte ich dazu nachher auch stehen und nicht von vornherein erstmal die Frau als potenzielle Lügnerin darstellen, zumindest solange nicht, bis sie sich auch als solche herausgestellt hat. Was kann denn sie dafür, wenn sie tatsächlich schwanger ist, dass es x Frauen gibt, die mit so etwas ne Betrugsmasche fahren.

Wenn das Kondom platzt oder sie sich das Sperma im Nachhinein reinschiebt oder das Nehmen von Verhütungsmitteln vortäuscht, ist die Situation im Übrigen wieder ne ganz andere, als wenn ich wissentlich eine Schwangerschaft in Kauf nehme.

So klingt das für mich plausibel, danke für dein Statement. Unsere Sichtweise ist gar nicht so differenziert. :guterbeitrag:

Member

@gabbiano Du triffst das Problem mit post #137, insbesondere Deinem letzten Satz, haargenau :super:

Member

Bin aus Prinzip gegen Abtreibungen (ausser die Gesundheit der Mutter ist in Gefahr).
JA...ich würde AUCH ein uneheliches Kind in SOA unterstützen (wenn ich eines hätte) :mrgreen:

Poppen ohne Gummi ist eben Blödsinn...aber man(n) sollte dann auch DAZU stehen :roll:

...nur, WAS kann man(n) den girls schon glauben ?? :hehe:

sawasdee frank69

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten