Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

• Ersteller

Member

Wow, wirklich Wahnsinn, jetzt gibts sogar schon Spritzen die den Mädels einen dicken Bauch machen.
Und am Ende hat sie doch eine Fehlgeburt, echt krass was die da abziehen. :kotz:

Member

Meine war angeblich auch schwanger. Hatte denn regelmässig Geld gezahlt und sie hatte am Ende angeblich eine Fehlgeburt.
Wenn ich sehe, was ich für mein uneheliches Kind in Deutschland zahle war das aber ein billiger Spass.

Member

Die Sache ist eigendlich einfach zu regeln.

Deine LT soll vom Baby ein paar Haare abschneiden und dir diese Haare mit einem Brief zusenden.

Du schickst das an einen deutsche Fachklinik und machst einen DNA Vaterschaftstest. Kostet grob 200 Euro und du weist genau was Sache ist.

Member

Hallo Zusammen,
als Neuer hier ,habe ich schon sehr viel interessantes in diesem tollen Forum lesen dürfen.
Habe diesen Treat fast komplett gelesen und festgestellt ,dass doch einen beträchtlichen Teil der Herren eine Schwangerschaft untergeschoben werden sollte.
Verantwortung hin oder her,ich schreibe jetzt von Mädchen die ich mir gekauft habe...woher wissen die meine Erreichbarkeit......haben die Member hier,ihre Adresse,Telefonnummer oder E-Mail-Adresse bei den Mädchen hinterlassen?
Ist dass so üblich,muss man irgendwelche Daten angeben bevor man zum Stich kommt?..ich denke nein,denn wenn ich in Deutschland bei einer Nutte war,oder im Swinger Club,oder im FKK-Club .....war es ein schöner Abend und meistens ein schöner Fick und gut isses.
Vielleicht klärt mich ein Wissender auf.
Danke im vor raus.

Member

Member hat gesagt:
woher wissen die meine Erreichbarkeit......haben die Member hier,ihre Adresse,Telefonnummer oder E-Mail-Adresse bei den Mädchen hinterlassen?
Ist dass so üblich,muss man irgendwelche Daten angeben bevor man zum Stich kommt?..ich denke nein,denn wenn ich in Deutschland bei einer Nutte war,oder im Swinger Club,oder im FKK-Club .....war es ein schöner Abend und meistens ein schöner Fick und gut isses.
Vielleicht klärt mich ein Wissender auf.
Danke im vor raus.

Naja...soetwas gilt eigentlich nur bei LT Liebeskaspern. Glaube kaum, dass eine Lady einer Eintagsfliege irgendetwas abmelken möchte. Seine eigene Identität lässt sich schwer verschleiern. Das fängt an bei der Hotelbuchung (Name bei der Rezeption bekannt), geht weiter mit "Zeig doch mal deinen Reisepass, ich glaub Dir dein Alter nicht" blabla.... Und wenn man dann mit so einer LT noch unterwegs ist, muss man sich dann mit falschen Namen unter "Kumpels" ansprechen oder wie? :) ....also ich denke, soetwas lässt sich schwer verheimlichen bei LT`s.

Ausserdem sind die Hotels auch nicht unbedingt so schlau und schmeissen die Log-Bücher weg :) - das ist noch lange zurück verfolgbar, wer wo wann genächtigt hat.

Member

Member hat gesagt:
Die Sache ist eigendlich einfach zu regeln.

Deine LT soll vom Baby ein paar Haare abschneiden und dir diese Haare mit einem Brief zusenden.

Du schickst das an einen deutsche Fachklinik und machst einen DNA Vaterschaftstest. Kostet grob 200 Euro und du weist genau was Sache ist.

Wenn das Kind schon geboren ist, sicher kein Problem. Die meisten Fälle liegen aber anders und bei einer Schwangerschaft kommst du schlecht an die Haare des ungeborenen Babys.

Member

Member hat gesagt:
Bist Du der Daddy, hast Du in der Praxis keine Verpflichtung, zu der Du gezwungen werden wirst, denn die Kleine müsste ihre ANsprüche in DACH geltend machen, dazu wird ihr die Kohle fehlen.

Das sehe ich im Prinzip genauso. Allerdings wüßte ich auch nicht wie in DACH irgendwelche Ansprüche geltend gemacht oder durchgesetzt werden sollten, selbst wenn ausreichend Mittel vorhanden wären diesen Weg zu gehen. Aufgrund welcher Rechtsgrundlage / Gesetzeslage denn bitteschön?

Hätte Mann viel zu tun wenn er sich auch noch über die Verhütungsmaßnahmen einer ausländischen Hure im Ausland Gedanken machen soll. Das ist doch wohl ihre Aufgabe. Und wenn sie sich nicht darum kümmert sind auch die Konsequenzen von ihr tragen.

Sollte Mann - aus welchen Gründen auch immer - geneigt sein freiwillig Unterstützung zu leisten so ist es eben genau das: Freiwillig, jederzeit widerrufbar und ohne Anerkennung jeglicher Rechtspflicht.

Wenn ich hier im Thread lese frage ich mich ernsthaft weshalb sich mancher derart viele Gedanken macht. Aber vielleicht mache ich mir auch zuwenige. Muss wohl die Ursache sein daß bei mir bislang noch nie ein Huhn versucht hat goldene Eier zu legen.

Member

Aufgrund welcher Rechtsgrundlage / Gesetzeslage denn bitteschön?

Alimente und Unterhaltspflicht sind gesetzlich geregelt. Jedes Kind hat Anrecht auf Unterhalt und kann selbstverständlich auch klagen. Allerdings mag das tatsächlich mit kosten verbunden sein.

Member

Viele unterschätzen die Folgen von Abtreibungen. Eine gut Freundin hat diesen Fehler erst vor kurzem gemacht, da ein Kind gerade mal eben nicht in ihre Lebensplanung gepasst hat. Nun kann sie gar keine Kinder mehr bekommen und hat oft Unterleibsschmerzen.

Ich weiß selber nicht, wie viele Kinder ich vielleicht selbst schon unbewusst in die Welt gesetzt habe (Gummi ist auch keine 100%ige Verhütungsmethode), aber wenn dann so ein süßes asiatisches Kind das Licht der Welt erblickt, würde ich mich zumindest finanziell darum kümmern. Gerade in Asien sind das keine riesen Beträge. 100 bis 150 EUR im Monat und alle sind zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten