Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

• Ersteller

Member

Ich will mit dem Taxi zum Flughafen. Weil ich spät dran bin erkläre ich dem Fahrer die Situation und frage ob er das zeitlich schaffen kann? Er bejaht, gibt Gas, fährt schnell. Es passiert ein Unfall. Bin ich dann moralisch dafür verantwortlich?

NEIN...weil ER das Fahrzeug gelenkt hat...ER hätte auch langsamer fahren können.

Wenn ICH sage DU sollst dieses oder jenes girl poppen und schwängerst sie...dann bist DU dafür verantwortlich !! :roll:

Mit "moralischer Verantwortung" meine ich das JEDER für SEINE Taten auch die Konsequenzen bzw. die Folgen zu tragen hat. Ganz egal wie die rechtliche Seite ausschaut...Gesetze kommen und gehen...

Das hat weder mit "political correctness" oder Mainstream zu tun...es ist ein Naturgesetz !!

Die Schwerkraft oder die Lichtgeschwindigkeit sind auch nicht durch Gesetze zu ändern...

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
Bei der Unterhaltspflicht nach deutschem Gesetz geht es doch darum daß der Staat keine Lust hat den Unterhalt zu übernehmen und die Kosten hierfür auf den Erzeuger abwälzt.

Da hast du wohl was verwechselt, ansonsten :ahnung:

Member

@ bkk

Du darfst gerne Fehler in meiner Argumentation oder Betrachtung aufzeigen. Schließlich behaupte ich nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Aber den Mund wirst Du mir sicher nicht verbieten wollen, ja?

Also, hast Du irgend etwas sachliches zum Thema zu sagen? Andernfalls empfehle ich Dir Deinen eigenen Ratschlag zu Herzen zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na dann erklär dein Statement doch mal. Warum hat der deutsche Staat eine Unterhaltspflicht? Der springt höchstens ein wenn jemand seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nachkommt und holt sich das Geld zurück.

Member

Member hat gesagt:
Wer sich mehr Gedanken als die Girls selber machen möchte kann das gerne tun. Das ist sicherlich löblich und moralisch wertvoll.
Aber deswegen ist umgekehrt nicht jeder der dies anders sieht ein moralisches, lebensfremdes Ungetüm.
Das geht doch an dem eigentlichen Problem vorbei. Ob man das Girl unterstützt, oder ihr die alleinige Schuld gibt, ist sicherlich individuell unterschiedlich und man ist deshalb sicher kein Ungetüm.

Für jemanden, der seinen Nachwuchs ohne ordentliche medizinische Versorgung und Ausbildung in Dreck, Armut und Elend aufwachsen lässt, fallen mir aber noch ganz andere Bezeichnungen ein.

Member

Member hat gesagt:
Für jemanden, der seinen Nachwuchs ohne ordentliche medizinische Versorgung und Ausbildung in Dreck, Armut und Elend aufwachsen lässt, fallen mir aber noch ganz andere Bezeichnungen ein.

+1

Member

Hätte, Wenn und Aber.

Ich habe keine Ahnung wie jeder Einzelne der jetzt hier ein Post verfasst reagieren würde, wenn es wirklich so käme.
Ich persönlich würde mich der Sache stellen, gar keine Frage.

Und im Nachhinein muss ich sagen das ich wohl mehr Glück als Verstand hatte.
Denn bei 2 Mädels habe ich auch kein Kondom benutzt.
Bzw. die Erste hatte mir meinen Dödel schneller eingeführt wie ich gucken konnte und ich habe, was natürlich ein Fehler war, den Dingen Ihren Lauf gelassen.
Hierbei zu erwähnen und das spiegelt die Aussage von Onkel absolut wieder, das das Mädel erst 18,5 Jahre alt ist.
Die haben so gar keine Ahnung was teilweise die Konsequenzen sein könnten.

Ja gut, bei der Zweiten, handelte es sich um mein Cherry.
Aber auch hier hätte ich spätestens ab der 2. Nummer verhüten müssen was ich nicht getan habe.( Ja, ich weis auch der erste Schuss kann gleich der goldene sein, aber ich würde niemals ne Jungfrau mit Kondom vögeln wollen)

Letztendlich geht es doch in erster Linie mal um unsere eigene Gesundheit und dann kommt dieses Ding mit Kindern usw.

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall auf ein Kondom bestehen.
Problematisch nur immer dann, wenn der Promillepegel schon einen gewissen Stand erreicht hat.

Member

also wenn ich so 2 - 300 Franken für einen kleinen Wonnepropfen in Thailand zahlen soll..kein Problem. Wenn ich nach Zürich gehe, versauf ich das in wenigen Stunden.

Member

Ich kann mich awitas Argumentation nur anschließen.

Wahrscheinlich wird es bei dieser Diskussion niemals einen gemeinsamen Nenner geben.

Allerdings finde ICH es absolut NICHT in Ordnung, wenn das Kind und die Mutter ihrem ärmlichen Schicksal überlassen werden. Sicher, es gehören immer 2 dazu, aber uns fällt es leichter, ein paar Euro Unterhalt zu schicken, als das Kind so aufzuwachsen lassen, wie awita es geschrieben hat.

DU hattest deinen Spaß ohne Kondom zu vögeln, und die Folgen soll das Girl alleine schultern ? Noch dazu in diesem Land........in DACH sieht das wieder anders aus.

Sorry, ICH finde diese Einstellung einfach unter aller Kanone :kotz:

Member

Ist ja auch eine spezielle Art der Entwicklungshilfe.:lach:

Aber bevor hier noch mehr moralisiert wird, verweise ich mal auf den Thread von DonRemmo mit seiner Lieben "I want you make me a baby with blue eyes" (freies Zitat).
Ausserdem möchte ich Dem mal ins Gesicht sehen der für eine Nacht mit einer Nutte (und mag sie noch so lieb gewesen sein), von einem deutschen Richter zu 18 Jahren Unterhalt für eine Phil,- Thai Grossfamilie verknackt wird.
Da bleibt es eben nicht bei 200-300 Franken oder €.
So eine Geschichte hat immer mehrere Facetten.

Wie ich mich persönlich verhalten würde kann ich nicht sagen, wäre von der Situation abhängig. Tendenz einmalige Abfindung um das Problem final zu lösen.

So jetzt dürfen die Moralisten mich gerne attackieren!:lach:

VG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten