Member
Schwangerschaften. Maennerfang und so!
Also, ich ging mit MEINER "Mia Neu" - Nebenfrau, Zweit Freundin,
seit 2002, ins BUMRUNGRAD Spital, Weltbekannte Klinik in Bangkok,
2003, nach ca. einem Jahr Kontakt und 2 Aufenthalten 3 u 1 Monat in OEST. meine Idee, der Spitalbesuch u Durchuntersuchung,
war von mir erweunscht, da sie auf 35,6 kg abgemagert war!
FULL BODY CHECK, AIDS Test inklusive. Muss ja was falsch sein bei ihr!?
Ja, aber das Gespraech u Wort fuehrte meine kleine Maus!
Schien, sie graemte sich nur so wegen mir und hatte deswegen keinen Appetit,
jedenfalls, wuenschte sie sich vom BUMRUNGRAD ein Baby von mir! Ich verstand ja nichts was sie mit Personal u Aerzten sprach!
Ergebnis,
sie war NICHT krank, sie bekam aber ein paar Spritzen, die Eileitern wurden gedehnt?
Bekam ein paar Saeckchen Tabletten,Vitamine, Spurenelemente und Mittel die eine Schwangerschaft foerderten!
Ich war Ahnungslos, sie setzte auch die Pille ab, oder nahm sie eh nie wirklich?
Wir flogen danach, wieder nach EU und in OE wurde sie c. 1,5 Monate spaeter, Schwanger!
BUMRUNGRAD - tolle Leistung!
Abtreibung in OE wurde abgelehnt von ihr!
Ausgang der AKTION !
Meine ehemalige Hauptfrau verliess mich, die JUNGE, uebernahm diese Position und heute habe ich sogar 2 Kinder mit ihr!
Immer noch zusammen. Mehr oder manchml auch weniger.
Mit vielen Erzaehlwerten "Geschichten" (Anderen Frauen u Maennern) dazwischen!
Kommt vielleicht mal.
Also, ich ging mit MEINER "Mia Neu" - Nebenfrau, Zweit Freundin,
seit 2002, ins BUMRUNGRAD Spital, Weltbekannte Klinik in Bangkok,
2003, nach ca. einem Jahr Kontakt und 2 Aufenthalten 3 u 1 Monat in OEST. meine Idee, der Spitalbesuch u Durchuntersuchung,
war von mir erweunscht, da sie auf 35,6 kg abgemagert war!
FULL BODY CHECK, AIDS Test inklusive. Muss ja was falsch sein bei ihr!?
Ja, aber das Gespraech u Wort fuehrte meine kleine Maus!
Schien, sie graemte sich nur so wegen mir und hatte deswegen keinen Appetit,
jedenfalls, wuenschte sie sich vom BUMRUNGRAD ein Baby von mir! Ich verstand ja nichts was sie mit Personal u Aerzten sprach!
Ergebnis,
sie war NICHT krank, sie bekam aber ein paar Spritzen, die Eileitern wurden gedehnt?
Bekam ein paar Saeckchen Tabletten,Vitamine, Spurenelemente und Mittel die eine Schwangerschaft foerderten!
Ich war Ahnungslos, sie setzte auch die Pille ab, oder nahm sie eh nie wirklich?
Wir flogen danach, wieder nach EU und in OE wurde sie c. 1,5 Monate spaeter, Schwanger!
BUMRUNGRAD - tolle Leistung!
Abtreibung in OE wurde abgelehnt von ihr!
Ausgang der AKTION !
Meine ehemalige Hauptfrau verliess mich, die JUNGE, uebernahm diese Position und heute habe ich sogar 2 Kinder mit ihr!
Immer noch zusammen. Mehr oder manchml auch weniger.
Mit vielen Erzaehlwerten "Geschichten" (Anderen Frauen u Maennern) dazwischen!
Kommt vielleicht mal.