Thailändisch lernen

Schwanger trotz Pille und Verhütung?

        #61  

Member

Schon mal über Vasektomie nachgedacht?

Unter örtlicher Betäubung gibt es nahezu schmerzfrei links und rechts am Hodensack ein kleiner Schnitt. Dort werden die Samenleiter unterbunden. Wenn alles wieder verheilt ist sieht niemand mehr etwas davon. Sogar wenn sie beim Blasen ganz nah kommt sieht sie nichts. Der männliche Orgasmus ist genau gleich wie vorher. Es fühlt sich gleich an, das Spritzen sieht gleich aus und auch die Menge ist gleich. Nur die mikroskopisch kleinen Samenzellen fehlen. Ohne Samenzellen gibt es keinen Braten in der Röhre. Das ganze hat überhaupt nichts mit verstümmeln zu tun. Auch nachher ist Mann noch ein ganzer Mann. Vermutlich war das die beste Entscheidung, die ich machen konnte.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal über Vasektomie nachgedacht?
Unter örtlicher Betäubung gibt es nahezu schmerzfrei links und rechts am Hodensack ein kleiner Schnitt.

Nahezu schmerzfrei - Ja ne, is klar. :lach:
Ich bin dem Arzt fast vom Tisch gehüpft, direkt in der Nähe der Samenleiter laufen auch noch ein paar Nerven...

Dee
 
        #63  

Member

Kannst das Ganze aber auch mit richtiger Narkose machen lassen. Da du den Eingriff sowieso selber bezahlen musst, kommt es auf die paar Euro mehr nicht an.
Mal Interessenhalber: Was kostet der Spass zur Zeit in Deutschland? Ich hab mich nur mal nach den Preisen in der Schweiz erkundigt. Da sind es zwischen 1000 und 1500 Franken.
 
        #64  

Member

Bei mir ists schon ein paar Jährchen her und lag bei rund €500

Dee
 
        #65  

Member

Zugegeben, ich stehe auch nicht auf Bumbum mit Gummi, ist einfach nicht das selbe Gefühl, aber ich will
nicht Vater werden und will mir auch nichts einfangen.

Zum Glück habe ich das mit dem Nachwuchs mit Schnippschnapp nach der Geburt meines Junior erledigt,
hat ebenfalls ein bisschen Geschmerz, aber alles hat noch funktioniert ausser halt Baby. Bleibt also nur
noch das Thema Krankheiten und da bin ich ganz klar VERANTWORTUNGSBEWUST, ihr, mir, meinem
Nächsten und meinen lieben gegenüber.

Jeder echte Mann sollte sich der Verantwortung beim Bumbum ohne Schutz bewusst sein. Was mich
jedoch schon ein Bisschen erstaunt, an die Schwangerschaft der Frau wird gedacht, aber an die eigene
Gesundheit nicht.
Äehm, am Kopf kratz!!! OMG und OMB!!! :sc:


@Deeka: Siehste, hättest Du mal mehr bezahlt wärs mit echter Narkose und nicht blos Kochsalzlösung gewesen ;) :)
 
        #66  

Member

Habe jetzt mal gegoogelt. Der Unterschied im Preis, mit oder ohne Narkose ist schon beachtlich.
Mit Narkose kostet es 350 bis 400 Euro mehr. Da würde ich dann auch verzichten. Kurzen Schmerz kann man schon aushalten, beim Zahnarzt ist es schlimmer.

Danach muss man noch Minimum 2x vom Labor untersuchen lassen ( 6 Wochen,12 Wochen und zur Sicherheit nach 1 Jahr), ob kein Sperma mehr vorhanden ist.
Pro Laboruntersuchung ca.40-50 Euro.

Das schützt natürlich nicht vor Krankheiten, aber das Risiko einer Schwangerschaft ist schon einmal ausgeschlossen.
Wenn die LT dann trotzdem schwanger wird, dann war sie wohl nicht ganz so treu.
 
        #67  

Member

Ich kenne mich da im Gesetz zuwenig aus, aber wenn eine anerkannte Vaterschaft eines Deutschen ausreicht, dass das Mädel herkommen dann würden dass doch viel mehr machen. Einen HarzIVler für eine Woche nach Pattaya geschickt und nach 9 Monaten hat er 10 Kinder. Die 10 Mädels kommen nach DE und lassen sich vom Staat versorgen, da beim Kindsvater ja nichts zu holen ist. Es reicht übrigends der Lebensmittelpunkt des Kindes in Deutschland aus, um Kindergeld zu bekommen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mich da im Gesetz zuwenig aus, aber wenn eine anerkannte Vaterschaft eines Deutschen ausreicht, dass das Mädel herkommen dann würden dass doch viel mehr machen. Einen HarzIVler für eine Woche nach Pattaya geschickt und nach 9 Monaten hat er 10 Kinder. Die 10 Mädels kommen nach DE und lassen sich vom Staat versorgen, da beim Kindsvater ja nichts zu holen ist. Es reicht übrigends der Lebensmittelpunkt des Kindes in Deutschland aus, um Kindergeld zu bekommen.

Prinzipiell hast Du damit schon Recht. Aber es bleibt doch zu bezweifeln, dass

* der sozial Bedürftige sich die Reise nach LoS überhaupt leisten kann,
* soviele Mädels bezahlt, die er dann noch barfuss poppt und erfolgreich schwängert
* mit all diesen Mädels dann bei der Botschaft einen Termin für die Beurkundung bekommt.

Da wird der geneigte Erzeuger wohl einen erweiterten Zeithorizont und ein gewisses Budget zugrunde legen müssen.

Mal ganz davon abgesehen, dass er ja bei der Streuerei gar nicht mit Sicherheit behaupten kann, dass er der Vater ist. Stimmt das nicht, gibt es bösen Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Einen HarzIVler für eine Woche nach Pattaya geschickt und nach 9 Monaten hat er 10 Kinder. Die 10 Mädels kommen nach DE und lassen sich vom Staat versorgen, da beim Kindsvater ja nichts zu holen ist. QUOTE]

Wie sollen die ohne Visum nach Deutschland kommen ? Einen Ex-Customer der Vaterschaft zu bezichtigen reicht sicher nicht aus um das begehrte Visum zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Ja das hört sich alles so easy an. Aber man sollte den deutschen Gesetzesdschungel und die Bürokratie nicht unterschätzen.
Ich bezweifele mal, dass ein „einfaches Landei“ aus dem Isaan so etwas ohne rechtlichen Beistand hinkriegen würde.
Und die Kindesmutter müsste ja auch finanziell ordentlich in Vorleistung treten, um den Aufenthalt hier zu kriegen (Pässe, Urkunden, Visagebühren, Flüge etc.)

Deshalb glaube ich nicht, dass sich diese Geschäftsidee so durchsetzen wird.:?

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten