Thailändisch lernen

Schwanger trotz Pille und Verhütung?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Das war das aktuellste was ich zu diesem "Vogel" finden konnte:

Jürgen Hass

LG Jack

Schon der 2. Satz ist falsch!
Es gibt nur Kindergeld, wenn die Kinder auch in Deutschland leben. Und das lese ich nirgends.
 
        #82  

Member

Ich denke schon, dass Jackpot hier gewissenhaft gesucht hat. Dieser WikiMANNia-Beirag basiert wohl eher auf den eigenen Angaben und Phantasien des Hass. Ich würde es begrüßen, wenn es ruhiger um ihn geworden ist und ihm Gesetzgeber, Behörden und Gerichte endlich das Handwerk legen!

Leidtragende sind nicht nur wir Steuerzahler. Wer leibliche Kinder und deren Mütter nach Deutschland holen möchte spürt dies ebenso. Trotz klarer gesetzlicher Regelung haben viele Paare mit enormen Schwieirigkeiten fertig zu werden. Und diese Haltung der Behörden ist schon auch im Wesentlichen auf diese Rechtsaushöhler zurückzuführen.
 
        #83  

Member

Es reicht ja auch anzugeben, dass der Lebensmittelpunkt des Kindes in Deutschland ist. D.h. ein asiatisch aussehendes Kind und 20-30 Kinderpässe und das Geld fließt...

Man sieht ja auch bei den Asylanträgen, dass hier Schindluder getrieben wird, 1/3 der Asylanträge wird deswegen akzeptiert (Heirat, gemeinsames Kind,...)

Das aber schon eine Schwangerschaft ausreicht um ein Visum zu erhalten finde ich komisch.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Es reicht ja auch anzugeben, dass der Lebensmittelpunkt des Kindes in Deutschland ist. D.h. ein asiatisch aussehendes Kind und 20-30 Kinderpässe und das Geld fließt...

Das reicht nicht. Das Kind muss mit Hauptwohnsitz gemeldet werden und es wird ( zumindest in Österreich ) auch überprüft ob das Kind wirklich eingereist ist.
Bei Ausreise wird alles gleich wieder gestrichen.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Mal angenommen, es passiert und man macht der Thailady ein Baby, kann man da in Deutschland (über thail./dtsch. Behörden)zur Verantwortung gezogen werden?
Also "Zahlemann und Söhne" nach Thailand (Adresse ist bekannt)...?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gehabt?:wink0:

Es ist für die Kindesmutter kein Problem bei dir Unterhalt einzuklagen. Sie benötigt dazu einen RA in Thailand (arbeitet evtl. auf Erfolgshonorar). Die Klage wird über das Thai Aussenministerium an die Thai Botschaft in Berlin geleitet und von dort ans das Gericht.

Aber ein Gen Test sollte selbstverständlich sein denn es gibt auch Kuckuckskinder....
 
        #86  

Member

Hier in DE gibt es Fälle in denen Migranten Kindegeld für mehrere (angebliche) Kinder beziehen, die sie in der Heimat versorgen müssen. Also, ist natürlich eine total bescheuerte Regelung, aber das spricht schonmal dafür, dass es in Deutschland so geregelt ist.
Da gibt es sowohl prominente (Becker) als auch weniger prominenete Beispiele in denen es so lief. Ich dachte die Geschichte von Mr. Hass hier, würde das Verständnis etwas aufhellen.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte die Geschichte von Mr. Hass hier, würde das Verständnis etwas aufhellen.
Mr. Hass kommt selbst nicht für die Kinder auf und hat ein Einkommen das unterhalb der Pfändungsgrenze liegt.
 
        #88  

Member

@Tiger
Schreibe keine Dinge, die Du nicht belegen kannst bzw. von denen Du nur am Steintisch gehört hast! Und solche zahlen würde ich mir an Deiner Stelle ganz verkneifen. :roll:
 
        #89  

Member

Lebensmittelpunkt ist eigentlich relevant, der Hauptwohnsitz ist ja eigentlich eine pro forma Geschichte. Und Lebensmittelpunkt bedeutet mehr als das halbe Jahr hier zu sein. Wieso sollte da bei Ausreise etwas gestrichen werden? Und natürlich wird das alles brav kontrolliert... :ironie:

@rudi:
Wir wollen aber hier nicht über das diskutieren:
Anhang anzeigen Anträge.jpg
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Lebensmittelpunkt ist eigentlich relevant, der Hauptwohnsitz ist ja eigentlich eine pro forma Geschichte.
Ohne eingetragenen Wohnsitz gibt es kein Geld, so einfach ist das. Anders als bei Asylanten oder Migranten ist auch der familiäre sowie der steuerrechtliche Lebensmittelpunkt sekundär.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten