"Schwarze Bretter" gesucht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Suche in PTY Anschlagsbretter mit Angeboten an Wohnungen, gebr. Motorrädern etc.

Bisher habe ich nur eines im Foodland (Pattaya Klang) gefunden. Eine Suche beim Lotus und Carrefour ergab leider nichts.

Weiß noch jemand, wo man solche Anschläge finden kann?

Dank im voraus!

neben Foodland gibt es noch boards im Carefour(unten,auf den Weg zu den Toiletten,Friendship Supermarkt(Suedpattaya Road) und ein kleines vor dem Best Supermarkt.
Gruss Didi

Member

Member hat gesagt:
In der 3rd Road gibt es ein Geschäft wo du ein neues Bike mit 3 Jahren Garantie für 19.999 Baht bekommst.

wat wird denn in der regel für so ein fahrendes erdbeerkörbchen marke honda dream aufgerufen, neu ?

Member

frag mal den sky, der sollte es eigentlich wissen ... :hehe:

ansonsten am friendship ptty tai, best ptty nua,

lotus, carrefour und big c haben auch welche, die sind aber etwas versteckt
bzw. meist in der naehe des eingangs ... :wink0:

Member

Steht im anderen "Thread" :mrgreen: Bei den Häusern ist es oft von Vorteil durch die Straßen zu fahren und nach Schildern zu schauen. Die Auswahl ist im moment sehr groß und verhandeln kann man auch immer.

Member

Ne Honda Wave kostet 40.000 Baht up. Das bewegt sich alles so ab 36.000 Baht in der Regel. Der angesprochene Shop verkäuft Palantium oder so ähnlich. Die haben aber auch nen Yamaha oder Honda Motor wie es heisst. :mrgreen:

Member

Ich glaube mich zu erinnern 125cc gehört zu haben.

Member

SINGHA`S TIP......kauft euch lieber ne....... MADE IN THAILAND HONDA,YAMAHA,SUZUKI,KAWASAKI........

vom anderen CHINA-SCHROTT mit lizenzmotoren finger von lassen.....erspart euch viel arger.......lasst euch nicht von den preisen blenden.......denn da ist am falschen ort gespart.....monatelange wartezeiten bei einem defekt.....auch wenns 3 jahre garantie gibt....die ersatzteile-versorgung ist misserabel.....die lassen auf sich warten.......wogegen eine original-honda zum beispiel sofort repariert wird:........!!!...... :super:

singha

Member

Auch wenn ich keine Ahnung davon habe klingt das überzeugend was Singha sagt. :yes:

Member

Sorry ... ist aber alles off-topic.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten