Thailändisch lernen

Thailand Seit 25 Jahren Gelbfieber

        #31  

Member

Wieder zurück in Kummerland stand natürlich erst mal arbeiten auf dem Programm. Ich habe eine neue Stelle angetreten, diesmal als " Oberkellner " in einem guten 4 Sterne Hotel in den Tiroler Alpen. Der Vorteil meiner neuen Stelle war dass ich dort sowohl im Sommer als auch im Winter arbeiten konnte, mit jeweils 2 Monaten Pause dazwischen .

An meinem ersten Arbeitstag lernte ich den Küchenchef kennen. Er war Mitte 50, und auch gerade zurück aus Pattaya.
Er fragte mich wie lange ich den dort war. Ich also 5 Wochen. Da fragte er mich doch ganz erstaunt, ob ich den nicht 2 Monate frei gehabt hätte? Ja schon, wieso? Na er ist jede Zwischensaison dort. Immer die vollen 2 Monate!:sbaer:

Wir verabredeten uns für ein Feierabend Bier. Es schien dass ich hier noch jede Menge lernen konnte.
Irgend wann war es auch soweit, und wir trafen uns in der nähe des Hotels in einer Kneipe. Aus einem Bier wurden 4 halbe, und wir haben uns trotz des grossen Altersunterschied bestens verstanden. Wir hatten beide viel zu erzählen aus Thailand. Ich war froh dass ich ihn getroffen hatte. Ich konnte wirklich noch viel von ihm lernen.

Er war ca. 30 mal schon in Thailand. Hatte eine Thai Frau, lebte aber getrennt von ihr. Sie ist wieder zurück nach Thailand.
Sie lebten vorher 4 Jahre zusammen in Österreich. Sie brachte einen Sohn mit in die Ehe, was für ihn kein Problem war.
Im laufe der Zeit, als wir uns besser kannten, erzählte er mir die ganze Story seiner Ehe.
Die Kurzfassung:
Kennengelernt in Pattaya, irgendwann geheiratet. Dann zusammen nach Österreich. Sie war gelernte Krankenschwester. Hatte hier einen Job bekommen im Spital. Der kleine ging hier zur Schule. 4 Jahre lang alles ok.
Dann ging er in die Ferien nach Thailand. Sie musste arbeiten. In Thailand wurde ihm dann seine Kreditkarte eingezogen.
Nach Rücksprache mit seiner Bank fand er heraus, dass seine Frau mit der Zweitkarte alles abgehoben hatte. Nicht nur das, auch das gemeinsame Konto hatte Sie restlos geplündert und überzogen, und sein Sparbuch aufgelöst!:jil:
Gesamtschaden 400 000 Schilling, also eine gute Million Baht!:kotz:

Ich kenne natürlich nur seine Seite der Geschichte, da ich seine Frau nie kennengelernt habe.
Aber das war schon ein Hammer für mich.
 
        #32  

Member

Ich und der Küchenchef trafen uns nun fast täglich. Er weihte mich ein, in all seinem Wissen.
Wo man günstig und doch gut wohnen kann in Pattaya, usw.
Ich lauschte ihm gelehrig. Er hatte auch immer gute Stories zur Hand. Er erzählte mir auch von Blowjob Bars in Pattaya.
Na sowas gibt es auch? Mann, da war ich nun schon 3 mal dort, und wusste wirklich gar nichts von all dem.:shake:

Die Zeit verging und die Saison Endete. Wir haben uns dann in Pattaya verabredet. Er sagte mir ich soll ins Sawasdee Mansion kommen. Ein neues Hotel in der Soi Diana Inn. Hatte soeben eröffnet und ein Promo Angebot.
Einen Monat für 7000 Baht. Inklusive Strom, Kühlschrank, Aircon, TV, und tägliche Zimmerreinigung.
Ich also dorthin, und er war schon vor Ort. Bin dann auf sein Zimmer und er war mit seiner neuen Flamme dort.
Flamme ist übertrieben. Sie war sicher Mitte 40, Potthässlich, die Fresse voll mit diesem weissen Zeugs, und einfach zum davonlaufen.:kotz:
Aber egal er musste ja mit ihr schlafen und nicht ich. Die Wiedersehensfreude war gross. Also auf zu seinem Kühlschrank ,
und siehe da, der war leer!
Also hat er schnell mal an der Rezeption angerufen und Bier bestellt. Die nette Dame am anderen Ende fragte ihn dann wie viel Bier
er denn gerne hätte? Na so 20 war seine Antwort!:saufen:

Na prima dachte ich, das fängt ja schon gut an!
Nach dem zweiten Bier verabschiedete ich mich höflich. Da wir mir die Zeit doch etwas zu schade war als im Zimmer rumzusaufen.
Bin dann auf mein Zimmer was auch super war für den Preis.
Geduscht und ab ging`s. Rauf auf ein Motorbike und ab Richtung WS!
 
        #33  

Member

Danke für deine Geschichte,musste jetzt ein paar mal lachen!


Mach weiter so.

Gruß

kakao
 
        #34  

Member

@BigBall00 Erstmal herzlich willkommen in unserer Community. Finde es ganz toll, das du gleich mit einem Erlebnisbericht startest. Mit grosser Spannung habe ich dein Bericht gelesen. Bitte mach weiter, einfach toll wie du deine Erlebnisse beschreibst. Liest sich wie ein Krimi. Man liest immer weiter, um zu erfahren wie es endet. Erstaunlich wie du dich an viele Datails nach sooo langer Zeit (fast 20 Jahre) noch erinnerst.
Like gedrueckt.

Brain
 
        #35  

Member

Ich finde es genial dass du dich noch an so viel erinnerst. Ich schaffe das leider nicht, deshalb meistens Live Berichte🤷‍♂️😂....

Bei vielen deiner Erlebnisse muss ich grinsen schmunzeln und Lachen, weil sie mich an mich selbst erinnern und meine verloren geglaubte Erinnerungen wieder zurückholen😊.... dafür vielen Dank und vielen Dank für die klasse Story.... hoffe es geht bald weiter....💪😊

LG BK
 
        #36  

Member

Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Lese sehr gerne
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es genial dass du dich noch an so viel erinnerst. Ich schaffe das leider nicht, deshalb meistens Live Berichte🤷‍♂️😂....

Bei vielen deiner Erlebnisse muss ich grinsen schmunzeln und Lachen, weil sie mich an mich selbst erinnern und meine verloren geglaubte Erinnerungen wieder zurückholen😊.... dafür vielen Dank und vielen Dank für die klasse Story.... hoffe es geht bald weiter....💪😊

LG BK
Heute Nacht geht es weiter
 
        #38  

Member

Und weiter im Text.

Rein in die WS, zuerst mal an eine Bier Bar. Das Interview begann, dann die üblichen Spiele. Hielt mich dort nicht zu lange auf.
Nächster Halt Happy Agogo. Na da läuchteten meine Augen.:sbaer: Alles nette Mädels. Also einen Platz zugewiesen bekommen, einen Drink bestellt und erst mal die Lage sortiert. Ausser mir noch 3 andere Gäste anwesend.
Und sicher 20 Mädels. Geil!:hehe:

Das war im Oktober 1996. Mein Küchenchef pflegte zu sagen, es ist Saure Gurkenzeit. Weil die letzte Hauptsaison für die Mädels schon lange her ist, und alle keine Kohle mehr haben.:hehe:

Also in der Happy mit ein paar Mädels gut Party gemacht, aber keine Ausgelöst. Mein Ziel für heute Abend war klar. Marines! Da muss ich hin. Das ist mein zu Hause, mein Büro sozusagen!

Um Mitternacht bin ich dorthin. Alles wie immer. Super Sound und jede Menge Girls. Alle sehr freundlich! Na ist klar, Saure Gurkenzeit!:lach1:

Nach einigen Drinks merkte ich doch die Strapazen der Anreise. Also schnell ein Mädel klargemacht, ab auf ihren Roller und zurück ins Hotel. Aktion gut, und dann geschlafen. War wirklich kaputt!

Am nächsten morgen ging es mir schon besser! Die Perle der Nacht ausgecheckt, dann zum Küchenchef. Er war schon munter, also mal beraten was wir machen wollten. Es war schönes Wetter, also ab nach Jomtien. In der Soi Buakaow einen Bus angehalten und für 30 Baht nach Jomtien kutschieren lassen.

Dort bei der Polizeistation ausgestiegen, die Treppe runter und gleich links platzgenommen.
Eine ältere Thai hatte dort das Kommando. Mein Freund kannte Sie schon, weil er dort seinen Stammplatz hatte. So sollte es nun auch meiner werden.

Alle nannten Sie liebevoll Mama, ich änderte ihren Namen nach einigen Wochen auf MAFIA!:cool2:
Weil ich beobachtet hatte, dass Sie von allen fliegenden Händlern, ohne wenn und aber, eine Komission kassierte!

Wir haben dort täglich gefrühstückt. Das Essen war gut und günstig. Um am Nachmittag zu relaxen, war es ideal dort!:urlaub:
Wie ich erstaunt feststellte war auch unser Seniorchef vor Ort! An seiner Seite 2 junge Mädels. Die eine 18 die andere 19.
Er 72!:ungff:
 
        #39  

Member

Eine kleine Story zu meinem Seniorchef!
Er hatte die Angewohnheit immer am frühen Abend ein junges Mädel für eine ST zu suchen. Hierfür klapperte er mehrere Sois ab.
Am liebsten hatte er die 18 und 19 Jährigen. Möglichst unerfahren und " frisch ".
Eines Abends holte er sich eine junge, hübsche Maus. Er mit ihr auf sein Zimmer. Er geduscht, dann Sie.
Er hatte die Angewohnheit, während seine Mädels duschten, immer deren Ausweis zu kontrollieren. Er wollte keine Minderjährige nehmen und vielleicht riskieren, eingesperrt zu werden.
Sie war 25. Er kam dann ins Grübeln. Was mach ich jetzt bloss mit ihr. Die ist ja viel zu alt für mich:hehe:!
Lange Rede kurzer Sinn, er hat Sie direkt wieder weggeschickt und Bauchschmerzen als Grund genannt. Natürlich normal bezahlt!
 
        #40  

Member

Am späten Nachmittag wieder zurück ins Hotel, kurz geschlafen und wieder ab auf die Piste.
Abends war ich meistens alleine unterwegs. Meine Kollegen waren ja alle einiges älter als ich, und mein Büro war ja das Marines.
War mir auch recht so, damit konnte ich Nachts das machen worauf ich Lust hatte.
War dann irgendwo was essen und später dann im " Büro ". Irgendwie wollte es heute nicht klappen, hatte keine gefunden die mir gefiel. Dann gingen die Lichter an und die Party dort, war vorbei. Also raus aber wohin jetzt?
Ich habe dann eine gefragt wo es denn jetzt noch was gibt, das offen hat.
Sie sagte dann, Marines 2!
Was, wie, da gibt es noch einen zweiten Schuppen von denen? Ja, war die Antwort! Und der öffnet jetzt!
Wie bitte, eine Disco die morgens um 4 öffnet? Ja, sagte Sie. Und bis um 12 ist offen!:jil:
Ja, wo ist die? Sie nahm mich an der Hand und zeigte es mir. Gegenüber vom Marines 1, durch die Bier Bars, hinten rechts im Hotel.
Dort rein und man hörte schon von weitem die Musik! Der Laden füllte sich in kürzester Zeit! Das war genau nach meinem Geschmack! Eine Disco nach der Disco! Und weiter ging die Party!:bravo:
Habe dann dort noch bis um 8 gefeiert. Dann mit meiner Eroberung der Nacht nach Hause! Duschen, ficken, schlafen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten