Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

klar onkel, wenn ich das auf aktuelle magenta angebote beziehe weiß er bestimmt mehr, wäre aber in einer stunde zu verinnerlichen. die zeiten, die wir meinen, sind aber lange vorbei............................

und die meilen, die noch magentamässig zur zeit generiert werden können, sind ja, wie du schon sagst, den aufwand gegenüber us nicht mehr der rede wert.

mir ist das alles auch mittlerweile egal, denn wenn ich alles so zusammenzähle, bin ich mindestens der vize-wichser.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Es gibt zwei Geheimnisse für Erfolg: 1.) Sag niemals alles was Du weißt.
wenn ich die letzten 20 Posts hier im Thread lese, komme ich nicht umhin, hier ein zweites Geheimnis für den Erfolg zu ergänzen:
Gib nicht mehr Geld für Konsum bzw. Luxusgüter (ja dazu zähle ich Meilen) aus, wie Du dir tatsächlich leisten kannst, LOL

Member

Hallo Gruppe, ich habe gesündigt. Bin jetzt bei Etihad bis 3/15 gold, obwohl ich noch nie mit denen geflogen bin.

Anhang anzeigen Zwischenablage01.jpg

Jetzt überlege ich mir, ob ich mal mit denen Y nach MNL fliegen soll, damit ich auch was von dem Status habe (auf C macht er ja keinen Sinn) ... nee, nicht wirklich ... aber allein der Gedanke, ... wie krank kann man denn sein? :mrgreen:

Member

Selten so heftig mit dem Kopf geschüttelt. Lässt man Revue passieren, mit welchen Geräten der Autor bereits geflogen ist, lässt das einen Rückschluss auf seine "Greisen"alter zu. Ich setzte ihn mal auf die Liste der proletarischen Anachronisten.

Member

... aus einem anderen Forum:

"Ich habe gestern 2 Konten bei Lifemiles für mich und meinen +1 eröffnet (nachdem DIESEN Thread erst gestern gelesen habe) und sofort mit dem transferieren begonnen. Direkt nach der Transaktion war die Verdopplung in dem jeweiligen Konto zu sehen und ich konnte sofort weitermachen. Ich habe für 2 OW nach SIN 100.000 ( bzw. 40.000) gebraucht und bin innerhalb 15 Minuten wie folgt vorgegangen

2.000 Miles zu 60$ gekauft tranferiert für 30$, 4.000 zu 60$, 8.000 zurück für 120$ und dann 16.000 zu 240$. Nun lag ich bei 32.000 Miles und habe nochmal nur 3.000 transferiert so dass ich dann 29.000 Rest hatte und nach dem zurücktransferieren (erst 3.000 zur 45$ dadurch 6.000 zu 90 $ danach zurück, dadurch 12.000) lag ich bei 41.000. Sofort habe ich eine Buchung durchgeführt (hatte ich natürlich vor dem Kauf und Transfer schon gecheckt) und musste dann mit 40.000 noch eine Zuzahlung von 958,88$ leisten. Insgesamt haben mich die 2 OW-Flüge ca. 1.600 $ also ca. 1.330 € gekostet.

Sehr gut für BC bei Thai Airways, vor allem wenn wir Ende Februar 2013 tatsächlich im A 380 sitzen...."

Es ist also ein neues Spielzeug verfügbar... für alle denen USDM zu einfach war, hier wird's dann schon etwas komplizierter. Stufe 3 also :) Viel Vergnügen!

Ach so:
AviancaTaca ist der Staralliance beigetreten und die haben Lifemiles...

greetz

Member

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würde ein C-Ticket bezogen auf den R/T, z.B. FRA-BKK-FRA, also 1.330 EUR kosten. Richtig? Dann lässt sich doch festhalten: Wer in den letzten drei Jahren für ein C-Ticket nach SOA mehr als 1.300 EUR ausgegeben hat, hat was falsch gemacht :mrgreen: Ich will's nur nochmal sagen, weil es doch immer heißt, die C-Tickets seien so teuer und man von Preisen über 2.000 EUR hört :wink0:

Muss mir diese AviancaTaca mal anschauen. Müsste auch FRA-BKK-MNL-BKK-FRA für 1.600 USD gehen, oder?

Member

Da zwischen meinem und Deinem Post nur etwa 15 Minuten liegen: Glückwunsch fürs schnell richtig verstehen! Dieses Ping-Pong ist schon nicht ohne... und: Ja, ich denke auch 1.330 EUR sind der neue Preis für *A C FRA-BKK rt. Aber "auskennen" tu ich mich da auch nicht, sollte nur ein Denkanstoß sein.

Das ist allerdings ganz frisch und daher hinkt der Gedanke mit den letzten 3 Jahren etwas... ME war seit 2010 USDM der Weg, davor (und für zB mich auch bis heute) MuM und nun isses eben Lifemiles... und eben immer zum dann gültigen Preis.

Und für C-Flieger (wie ich es nun auch geworden bin) gabs diesen Sommer ein Super Meilenschnäppchen für 70k rt zB HKG... das rockt tatsächlich. Hoffen wir das das wiederkommt... rechne das mal in EUR :)

Member hat gesagt:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würde ein C-Ticket bezogen auf den R/T, z.B. FRA-BKK-FRA, also 1.330 EUR kosten. Richtig? Dann lässt sich doch festhalten: Wer in den letzten drei Jahren für ein C-Ticket nach SOA mehr als 1.300 EUR ausgegeben hat, hat was falsch gemacht :mrgreen: Ich will's nur nochmal sagen, weil es doch immer heißt, die C-Tickets seien so teuer und man von Preisen über 2.000 EUR hört :wink0:

Muss mir diese AviancaTaca mal anschauen. Müsste auch FRA-BKK-MNL-BKK-FRA für 1.600 USD gehen, oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten