Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

US DM macht uns Süchtigen das Leben aber auch wirklich nicht leicht, da kann man noch so feste Vorsätze haben, erst mal die gehorteten Meilen abzufliegen, bei DEM Angebot kann man einfach nicht nein sagen. Meine Kredtikarte glüht immer noch von gestern abend, LOL

Member

wem sagst du das pumpuixyz. ich weiß gar nicht mehr, wo ich die ganze kohle hernehmen soll.:cry:

findet sich aber immer ein weg.....................

Member

Seh Ich das richtig? Wenn man für läppische 500 USD einem "Kumpel" 50000 Meilen überweist kriegt dieser nochmals die gleiche
Ladung geschenkt obendrauf? :headbash:

Member

ihr seid so krank... :ironie:

hehe :bye:

gruss
WORD

Member

das könnten die ruhig öfters machen. atze hat dadurch 200.000 meilen für laue 2268 $ gezogen.:hehe:

bj, du hast noch die steuern für 67 $ pro 50000 deal vergessen.

das ist diemal so geil, dass ein eingefleischter m&m guru für das nächste mal ansprüche gestellt hat auf seinen 2 konten die bisher atze mitgenutzt hat.

Member

Ja ich, wollte auch zuerst mal abfliegen, gerade weil ich im September nochmal aufgefüllt hatte. Jetzt beim sharen konnte ich aber auch nicht nein sagen. Wer kann das schon?

Member

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das habe ich nun davon, dass ich so sozial bin und meine Konten für andere Leute hergebe.

Übrigens, selbst wenn man ganz frisch anfängt, kann man sich, soweit ich es verstanden habe, einmalig 23.000 zum Normalpreis kaufen und die dann auf 92.000 für ein C-Ticket hochboosten. Das wäre zwar nichts für mich, F muss es dann schon sein, aber ich hätte ja auch 35.000 kaufen können, davon 25.000 auf 100.000 hochboosten und hätte dann 110k gehabt. Was das jetzt kostenmäßig ausgemacht und ob sich das noch gelohnt hätte, weiß ich natürlich nicht. Die Rechnerei bringt ja eh nichts, mein Konten sind ja von so 'nem durchgeknallten Wichser aus der Gruppe Süddeutschland blockiert.

100.000 Meilen für 900 EUR ... das muss man sich mal vorstellen ... nein, ich mag mir das gar nicht vorstellen, was mir da entgeht. Ich wünsche euch viel Spaß beim einen Blasen lassen, Ihr Wichser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Vielleicht bist du ja am Ende fein raus, wenn doch eher als uns lieb ist ein Enchantment kommt und du uns mitleidig belächeln wirst.
Btw, kennst den Witz schon?

Atze fragt den eingefleischten C-Flieger Onkel nach einem US F-Award Flug mit der Thai nach Bkk. "Na, mein gutestes Onkelchen, wie wars?"
Darauf Onkel: "Oh, ganz nett, nur die Limonade war etwas sauer und die Brombeermarmelade hat recht nach Fisch geschmeckt"
haha

Member

manchmal ist es geil ein wichser zu sein.:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten