Member
Member hat gesagt:Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das habe ich nun davon, dass ich so sozial bin und meine Konten für andere Leute hergebe.
Übrigens, selbst wenn man ganz frisch anfängt, kann man sich, soweit ich es verstanden habe, einmalig 23.000 zum Normalpreis kaufen und die dann auf 92.000 für ein C-Ticket hochboosten. Das wäre zwar nichts für mich, F muss es dann schon sein, aber ich hätte ja auch 35.000 kaufen können, davon 25.000 auf 100.000 hochboosten und hätte dann 110k gehabt. Was das jetzt kostenmäßig ausgemacht und ob sich das noch gelohnt hätte, weiß ich natürlich nicht. Die Rechnerei bringt ja eh nichts, mein Konten sind ja von so 'nem durchgeknallten Wichser aus der Gruppe Süddeutschland blockiert.
100.000 Meilen für 900 EUR ... das muss man sich mal vorstellen ... nein, ich mag mir das gar nicht vorstellen, was mir da entgeht. Ich wünsche euch viel Spaß beim einen Blasen lassen, Ihr Wichser.
Hast du richtig verstanden.
Mit 0 starten, 18.000 Kaufen, 36.000 bekommen (wobei das aktuell nur ausgewählte Konten im Angebot haben), 25.000 davon ein mal hin und ein mal her und dann hat man 111k für etwa 1200€.