Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das habe ich nun davon, dass ich so sozial bin und meine Konten für andere Leute hergebe.

Übrigens, selbst wenn man ganz frisch anfängt, kann man sich, soweit ich es verstanden habe, einmalig 23.000 zum Normalpreis kaufen und die dann auf 92.000 für ein C-Ticket hochboosten. Das wäre zwar nichts für mich, F muss es dann schon sein, aber ich hätte ja auch 35.000 kaufen können, davon 25.000 auf 100.000 hochboosten und hätte dann 110k gehabt. Was das jetzt kostenmäßig ausgemacht und ob sich das noch gelohnt hätte, weiß ich natürlich nicht. Die Rechnerei bringt ja eh nichts, mein Konten sind ja von so 'nem durchgeknallten Wichser aus der Gruppe Süddeutschland blockiert.

100.000 Meilen für 900 EUR ... das muss man sich mal vorstellen ... nein, ich mag mir das gar nicht vorstellen, was mir da entgeht. Ich wünsche euch viel Spaß beim einen Blasen lassen, Ihr Wichser.

Hast du richtig verstanden.
Mit 0 starten, 18.000 Kaufen, 36.000 bekommen (wobei das aktuell nur ausgewählte Konten im Angebot haben), 25.000 davon ein mal hin und ein mal her und dann hat man 111k für etwa 1200€.

Member

Member hat gesagt:
... dann hat man 111k für etwa 1200€.

Oh shit, wenn du das sagst, dann ist auch sicher, dass es stimmt, d.h. ich könnte für 1.300 EUR F nach BKK oder MNL fliegen. Wobei ich ja meistens nach AC, also nach HKG will. Da kostet F nur 100k - also noch günstiger. Ich bin mit meinem M&M-Konto und meinen Freunden (die meine Konten missbrauchen) echt gestraft.

Member

Ist ein guter Preis, aber damals mit den günstigeren Meilenpreisen und dem besseren Dollarkurs war es ja genauso gut oder teilweise besser.
Mal sehen was ich jetzt damit mache. Vielleicht mal HKG mit rein nehmen?
A380 FRA BKK ist zu meinen Zeiten leider alles voll :(

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bist du ja am Ende fein raus, wenn doch eher als uns lieb ist ein Enchantment kommt und du uns mitleidig belächeln wirst.

Was soll denn da kommen? Dass die Meilenwerte angepasst werden? Das wäre dann ja aber nur ein Gleichziehen mit M&M, wo das bereits stattgefunden hat (120->135, 180->210). Oder meinst du, dass sie den Spread zwischen C und F erhöhen? Okay, das wäre dann F-feindlich, aber selbst wenn sie C auf z.B. 110k erhöhen, wäre es immer noch kein Beinbruch für euch. Müsstest ihr halt die Meilen in C statt F aufbrauchen.

Rechne doch mal nach. Wenn einer bei M&M nicht durch Geschäftsflüge und CC-Einsatz die Meilen nachgeschmissen bekommt und er sie sich hart ersammeln muss, dann kann er nie und nimmer zu den Preisen, die US hier aufruft, in C nach BKK (und in F schon drei Mal nicht). Da müsste sich schon viel verändern, dass ich Mitleid mit euch haben müsste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

deine konten missbrauchen.:lach:

der war gut, du heulboje.:ass_tounge:

Member

Paff wird sich wohl drei Nächte Hong Kong ansehen.

Member

onkel, checke deine bm in ein paar minuten. atze hat sich gedacht warum nur einmal sharen? du kannst von jedem konto so oft sharen wie du willst, wenn du die meilen dafür hast und atze hat.:mrgreen:

atze hat beschlossen sich 400.000 für bissel mehr wie 4500$ zu holen.:hehe:

Member

Hat hier noch ein mir persönlich bekannter Anonymer Meilensammler ein Konto mit 50000 Meilen die er mir sharen mag? Selbstverständlich share ich diesem dann auch 50000 meiner Meilen ;-)
Greetz, H&S

Hat sich erledigt, der Deal ist schon abgewickelt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
onkel, checke deine bm in ein paar minuten. atze hat sich gedacht warum nur einmal sharen? du kannst von jedem konto so oft sharen wie du willst, wenn du die meilen dafür hast und atze hat.:mrgreen:

atze hat beschlossen sich 400.000 für bissel mehr wie 4500$ zu holen.:hehe:

Ich dachte max. 50k Bonus pro Account? Also steht ja in den Regeln. Aber die Regel zieht nicht?
Drück ich dir mal die Daumen, dass das nicht nachträglich korrigiert wird :)

Member

steht nicht in den regeln paff. habe mir das genauestens durchgelesen. vor 10 minuten gemacht und alles durch. habe je zweimal von meinen konten auf andere gesharet ohne prob.! wird ja auch gefragt ob du nochmal sharen willst.

was nicht geht, ist mehr wie 50000 auf ein konto zu sharen, aber 5 x auf andere kein problem.

h&s, also ich bin voll, da ich auch noch letzten monat gekauft habe und leider kein millionär bin.

ich habe jetzt soviel us meilen, dass darf man niemand erzählen...............................

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten