Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

geht so wie du es sagst paff. konto a,b,c,d,e können alle konto x 50.000 sharen.aber sie können x jeweils nur einmal 50000 sharen.

alles andere wäre ja hirnrissig, den es könnte ja sein das a und b nix voneinander wissen, x kennen und doch nicht beide 50000 nach x sharen könnten.

Member

Member hat gesagt:
Ja, man kann VON jedem Konto beliebig oft sharen. Aber jedes Empfängerkonto bekommt maximal 50000 Bonus. Da aber für die Empfängerkonten keine Beschränkung vorliegt (auch keine 12 Tage alt (!)) könnte man nun versucht sein einen Haufen Konten zu generieren und die alle mit 100000 Meilen zu füllen. Für 400000 wären das 8 Konten, die sollte man innerhalb der Familie eigentlich generieren können ohne Probleme. Vor allem wenn man verheiratet ist (Selbst, Frau, Papa, Mama, Schwiegerpapa, Schwiegermama....) Man muss halt vorher schon 400000 Meilen zum sharen haben, aber eine innere Stimme sagt mir dass das bei Atze nicht das Problem sein wird...zum Glück hab ich einen Tag vor dem Urlaub bei der 50000+50000 buy Aktion zugeschlagen und kann jetzt zumindest ein bisschen mitsharen ;-) Greetz, H&S
Das stimmt aber so nicht. Man muss nicht soviele Meilen auf alten Konten haben, wie man sharen will, sondern man kann ja Meilen, die neu durch sharen generiert sind, einfach weiter auf andere Konten sharen. Es geht also problemlos, mit 50K Meilen auf einem Konto und 6 neuen Konten insgesamt 400K neue Meilen zu generieren. siehe Post #242

Edit: man braucht mit 50K Altmeilen nicht 6 Konten um 400K neue Meilen durch sharen zu generieren, sondern 7 neue Konten.

Member

pumpuixyz: Du hast natürlich recht, das geht ohne Probleme. Man braucht nur 8*567$ :cry: und einmal 50000, oder 12500 Miles und nochmal 2 Konten mehr :hehe: Schätze mal diese Aktion bewahrt US Airways nochmal für 3 Monate vor der Pleite, die müssen ja haufenweise Kohle einnehmen :mrgreen:

Greetz, H&S

Member

Member hat gesagt:
Schätze mal diese Aktion bewahrt US Airways nochmal für 3 Monate vor der Pleite, die müssen ja haufenweise Kohle einnehmen :mrgreen:

Greetz, H&S
Hoffen wir es mal nicht, aber auch in dem Falle wird es ja irgendwie mit US DM weitergehen.

Member

die gehen nicht pleite , keine sorge, musst dich nur mal richtig mit dem unternehmen befassen. da sind ganz andere bei den amis auf dem radar.......

Member

Member hat gesagt:
geht so wie du es sagst paff. konto a,b,c,d,e können alle konto x 50.000 sharen.aber sie können x jeweils nur einmal 50000 sharen.

alles andere wäre ja hirnrissig, den es könnte ja sein das a und b nix voneinander wissen, x kennen und doch nicht beide 50000 nach x sharen könnten.

Sharen geht immer, da hast du recht. Nur der Bonus fällt dann weg, wenn schon 1x der 50K sharebonus kassiert wurde. Ich hoffe du hast nicht im Eifer des Gefechts versehentlich ohne Bonus geshared.

Zuletzt bearbeitet:

Member

da liegst du aber falsch mein freund, denn das erhaltene konto bekommt den bonus nicht du als sharerer und das erhaltene konto bekommt es immer wieder da ja von verschiedenen gesharet wird.

Member

was glaubst du martl wieviel mails ich auf den radar von us habe? ich sage mal einige und alles völlig korrekt abgelaufen. onkel, bekommt sogar auch noch seine 100.000 wenn er will.

Member

Ich kann ja nur von meinen betreuten Konten sprechen und da ging das definitiv nicht, aber seis dir vergönnt, wenn bei dir das möglich war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten