Member
warum soll das nicht gehen? die aktion gibt es erst seit sonntag und geht definitiv. martl, kann es sein das du was nicht verstehst?
Sehe ich genauso.Member hat gesagt:Ich habe jetzt nochmal in den einschlägigen Foren nachgelesen. Deine Erfahrung ist wirklich exklusiv, funktioniert bei sonst niemand und wäre auch gegen die die aktuellen Regeln. Kann es sein, dass du zwar fleissig geshared hast, aber letztendlich nur kostenpflichtig Meilen verschoben hast?
So stimmt es, habe ich ja weiter oben auch so beschrieben. Was Du vorher geschrieben hattest, hat sich aber anderst angehört als ob man von verschiedenen Konten mehmals auf jeweils das gleiche Zielkonto sharen könnte ...Member hat gesagt:also bis jetzt habe ich von 2 konten jeweils 2 shares gemacht, zusammen vier. ich zu frau, frau zu mir, ich zu einen dritten konto, frau zu einem vierten konto. alle konten haben die 50000 plus 50000 bonus erhalten.
pumpuixyz reden wir aneinander vorbei? den in deinem post an h&s hast du nichts anderes behauptet, oder drücke ich mich unverständlich aus?
Das geht natürlich nicht, jedes Zielkonto kann insgesamt maximal 50K Bonus bekommen. Wobei die 50K von verschiedenen Konten geshared sein könnten, aber insgesamt geht nicht mehr als 50K pro Zielkonto mit Bonus.Member hat gesagt:die frage ist natürlich ob ein empfänger konto zweimal von verschiedenen anderen konten die 50.000 bonus erhalten würde. das meint ihr,oder?
soweit bin ich noch nicht, da es ja vier verschiedene konten sind. ich muss das mit onkel abchecken, wenn er zurückshared auf mein konto ob da auch 100.000 ankommen.