Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

warum soll das nicht gehen? die aktion gibt es erst seit sonntag und geht definitiv. martl, kann es sein das du was nicht verstehst?

Member

Ich habe jetzt nochmal in den einschlägigen Foren nachgelesen. Deine Erfahrung ist wirklich exklusiv, funktioniert bei sonst niemand und wäre auch gegen die die aktuellen Regeln. Kann es sein, dass du zwar fleissig geshared hast, aber letztendlich nur kostenpflichtig Meilen verschoben hast?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt nochmal in den einschlägigen Foren nachgelesen. Deine Erfahrung ist wirklich exklusiv, funktioniert bei sonst niemand und wäre auch gegen die die aktuellen Regeln. Kann es sein, dass du zwar fleissig geshared hast, aber letztendlich nur kostenpflichtig Meilen verschoben hast?
Sehe ich genauso.

Frage an Atze: hast du mit dieser Share Aktion den Meilenstand eines einzigen Kontos um mehr als 100K Meilen erhöht, und dabei auf alle Meilen 100% Bonus bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

nein martl, zeige mir doch mal wo deine regel stehen soll? und lese mal richtig, das ist vom vielflieger:

Kann man eigentlich jetzt von einem Konto runter auf mehrere andere Konto jeweils 50K + 50K Bonus sharen ?
Ist der 50K Bonus limitiert je Empfänger Konto oder darf das Konto welches die Meilen vergibt auch nur maximal 50K incl. 50K Bonus vergeben ?

anwort von einem der es weiß:

Zitat Zitat von ++++++ Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich jetzt von einem Konto runter auf mehrere andere Konto jeweils 50K + 50K Bonus sharen ?
Ja.

Zitat Zitat von +++++ Beitrag anzeigen
Ist der 50K Bonus limitiert je Empfänger Konto[...]?

Ja.

Zitat Zitat von+++ Beitrag anzeigen
[...] oder darf das Konto welches die Meilen vergibt auch nur maximal 50K incl. 50K Bonus vergeben ?

Nein.

ausserdem sehe ich meine bestätigungen und habe vier konten gecheckt.

Member

also bis jetzt habe ich von 2 konten jeweils 2 shares gemacht, zusammen vier. ich zu frau, frau zu mir, ich zu einen dritten konto, frau zu einem vierten konto. alle konten haben die 50000 plus 50000 bonus erhalten.

pumpuixyz reden wir aneinander vorbei? den in deinem post an h&s hast du nichts anderes behauptet, oder drücke ich mich unverständlich aus?

Member

Das stimmt ja auch so, aber geht nicht konform mit diesem Statement:

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Atze Anhang anzeigen viewpost-right.jpg
geht so wie du es sagst paff. konto a,b,c,d,e können alle konto x 50.000 sharen.aber sie können x jeweils nur einmal 50000 sharen.

alles andere wäre ja hirnrissig, den es könnte ja sein das a und b nix voneinander wissen, x kennen und doch nicht beide 50000 nach x sharen könnten.

---------------------------------------------------------------

Hättest du geschrieben:

geht so wie du es sagst paff. konto a,b,c,d,e können alle konto von x 50.000 recieven .aber sie können x jeweils nur einmal 50000 Bonus bekommen.

alles andere wäre ja hirnrissig, den es könnte ja sein das a und b nix voneinander wissen, x kennen und doch nicht beide 50000 von x erhalten könnten.

dann hätte ich nicht reklamiert.

Member

Member hat gesagt:
also bis jetzt habe ich von 2 konten jeweils 2 shares gemacht, zusammen vier. ich zu frau, frau zu mir, ich zu einen dritten konto, frau zu einem vierten konto. alle konten haben die 50000 plus 50000 bonus erhalten.

pumpuixyz reden wir aneinander vorbei? den in deinem post an h&s hast du nichts anderes behauptet, oder drücke ich mich unverständlich aus?
So stimmt es, habe ich ja weiter oben auch so beschrieben. Was Du vorher geschrieben hattest, hat sich aber anderst angehört als ob man von verschiedenen Konten mehmals auf jeweils das gleiche Zielkonto sharen könnte ...

Member

die frage ist natürlich ob ein empfänger konto zweimal von verschiedenen anderen konten die 50.000 bonus erhalten würde. das meint ihr,oder?

soweit bin ich noch nicht, da es ja vier verschiedene konten sind. ich muss das mit onkel abchecken, wenn er zurückshared auf mein konto ob da auch 100.000 ankommen.

Member

genau pumpuixyz, aber ich kann nichts endecken was dagegen spricht oder habe ich was bei us überlesen?

Member

Member hat gesagt:
die frage ist natürlich ob ein empfänger konto zweimal von verschiedenen anderen konten die 50.000 bonus erhalten würde. das meint ihr,oder?

soweit bin ich noch nicht, da es ja vier verschiedene konten sind. ich muss das mit onkel abchecken, wenn er zurückshared auf mein konto ob da auch 100.000 ankommen.
Das geht natürlich nicht, jedes Zielkonto kann insgesamt maximal 50K Bonus bekommen. Wobei die 50K von verschiedenen Konten geshared sein könnten, aber insgesamt geht nicht mehr als 50K pro Zielkonto mit Bonus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten